找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 19971st edition Springer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997 D

[復(fù)制鏈接]
查看: 29613|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister
副標(biāo)題Grundlagen, Selbstan
編輯Walter Eversheim
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780520/780520.mp4
叢書(shū)名稱(chēng)Qualit?tsmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Qualit?tsmanagement für Dienstleister; Grundlagen, Selbstan Walter Eversheim Book 19971st edition Springer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997 D
描述Eine Einführung in das Qualit?tsmangement für Dienstleistungsunternehmen und ein gezieltes Nachschlagewerk. Neueste Forschungsergebnisse und Best Practices von erfolgreichen Dienstleistern helfen dem Leser, eigene Ideen zu entwickeln. Au?erdem begleitet das Buch den unternehmensspezifischen Einstieg in ein umfassendes Qualit?tsmanagement. Unterstützt wird dieser durch ServAs, ein Instrumentarium zur Selbstbewertung des bereits vorhandenen Qualit?tsmanagements. Mit Hilfe der beiliegenden Disketten k?nnen Sie die Auswertung vornehmen und die unternehmensspezifischen St?rken und Schw?chen identifizieren. Ein Mu? für jeden Dienstleister!
出版日期Book 19971st edition
關(guān)鍵詞Dienstleistungsbetriebe; Erfolg; Führung; Kundendienst; Management; Marketing; Organisation; Qualit?tsmange
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-97940-8
isbn_ebook978-3-642-97940-8Series ISSN 1431-7494
issn_series 1431-7494
copyrightSpringer-Verlag, Berlin Heidelberg 1997
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Qualit?tsmanagement für Dienstleister讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:42:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-97940-8Dienstleistungsbetriebe; Erfolg; Führung; Kundendienst; Management; Marketing; Organisation; Qualit?tsmange
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:46:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:28:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:40:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:39:24 | 只看該作者
Prozesse optimieren,.B. eine Blinddarmentzündung, oder l?sen will, z.B. das Bügeln von Hemden. In beiden F?llen wird er versuchen, einen Spezialisten zu finden, der ihm die L?sung des Problems abnimmt. Die Qualit?t und damit der Wert der Dienstleistung sind abh?ngig von dem Nutzen, den die L?sung des Problems für den Kunden hat.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:50:01 | 只看該作者
Ausblick,ngsunternehmen und -organisationen, die sich über eine konsequente Qualit?tsführerschaft gegenüber ihren Wettbewerbern positionieren, trotz der enger werdenden M?rkte für die Zukunft gut gerüstet sind.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:04:46 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:49:31 | 只看該作者
Qualit?tsmanagement für Dienstleister978-3-642-97940-8Series ISSN 1431-7494
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 04:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
皋兰县| 北宁市| 洞口县| 祁连县| 聂荣县| 阳春市| 靖远县| 彰武县| 鞍山市| 郑州市| 重庆市| 治多县| 绥阳县| 乃东县| 扶沟县| 崇仁县| 离岛区| 安乡县| 沙洋县| 常州市| 喀什市| 镇原县| 梧州市| 全椒县| 塔城市| 扶沟县| 福海县| 偏关县| 得荣县| 行唐县| 娄底市| 建始县| 大姚县| 乌拉特中旗| 上思县| 丰都县| 扶绥县| 剑川县| 郁南县| 德保县| 咸宁市|