找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten; Jürgen Ringbeck Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Abs

[復(fù)制鏈接]
查看: 21586|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten
編輯Jürgen Ringbeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780487/780487.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur betriebswirtschaftlichen Forschung
圖書封面Titlebook: Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten;  Jürgen Ringbeck Book 1986 Springer Fachmedien Wiesbaden 1986 Abs
描述Die vorliegende Arbeit basiert auf der Erfahrung, da? Konsumenten in vielen F?llen zu einer vollst?ndigen und zutreffenden Beurteilung von Produktqualit?ten vor Kauf nicht kommen und die Kaufentscheidung so bei Qualit?tsunsicherheit treffen. Entscheidungen bei Unsicherheit k?nnen sich als ,falsch‘ erweisen. Wird etwa für einen einzelnen Konsu- menten die ursprünglich hohe Qualit?tserwartung durch gemachte ungünstige Erfah- rungen nach unten korrigiert, so ist ein Wiederkauf in der n?chsten Periode weniger wahrscheinlich als im Fall einer best?tigten Qualit?tserwartung oder gar im Fall einer positiven ,überraschung‘. über alle tats?chlichen oder potentiellen K?ufer aggregiert l??t sich sagen: die durchschnittliche Qualit?tserwartung im Markt - vom Verfasser ,Reputation‘ genannt - entwickelt sich in der Zeit ceteris pari bus je nach den gemachten Erfahrungen und bestimmt jeweils den Produktabsatz der Periode. In diesem Sinne sieht der Verfasser sehr einleuchtend eine Dynamik des Kaufverhaltens durch die Dynamik der Qualit?tserwartung begründet. Das Entscheidungsproblem des Herstellers wird deutlich, indem die ceteris-paribus- Pr?misse aufgehoben wird: Die betrachtete Unternehmung kan
出版日期Book 1986
關(guān)鍵詞Absatz; Kaufentscheidung; Kaufprozess; Kaufverhalten; Konsum; Marketing; Preispolitik; Reputation; Suchmasch
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91697-6
isbn_softcover978-3-409-13612-9
isbn_ebook978-3-322-91697-6Series ISSN 0408-8182
issn_series 0408-8182
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1986
The information of publication is updating

書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten被引頻次




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten年度引用




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten讀者反饋




書目名稱Qualit?ts- und Werbestrategien bei Qualit?tsunsicherheit der Konsumenten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:35:09 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:24 | 只看該作者
,Einführung,Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit ist die These, da? die qualit?ts- und werbepolitischen Entscheidungen in der Marketingplanung typischerweise eine zeitübergreifende, strategische Betrachtungsweise erfordern.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:58 | 只看該作者
,Ein Modell zur Analyse optimaler Qualit?ts- und Werbestrategien für ?low-involvement“-Produkte,Die Diskussion der Modelle der Literatur zeigt ein Forschungsdefizit hinsichtlich der Erfassung der Reputationsdynamik auf.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:23:18 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:56:14 | 只看該作者
978-3-409-13612-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1986
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:42:51 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:02:24 | 只看該作者
Jürgen Ringbeckthe success of promotion of earthen structures in housing. This paper, presented in the ISES 2018, revisits the three projects after 11?years to examine the performance of the construction technologies. This paper takes a close look at how the users of the structures perceive the technologies they h
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:17:35 | 只看該作者
Jürgen Ringbecksome additional strength or resilience to erosion. In modern earthen construction, in India, Australia and other parts of the world, cement and lime have been successfully used as stabilisers, providing both strength and durability benefits. However, the use of cement is detrimental to the green cre
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:18:41 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 14:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌拉特后旗| 连城县| 缙云县| 陈巴尔虎旗| 沂南县| 灵台县| 旬阳县| 楚雄市| 修文县| 民勤县| 陈巴尔虎旗| 兴仁县| 全州县| 二连浩特市| 鹿邑县| 龙游县| 石台县| 平顶山市| 阜南县| 绥芬河市| 开封县| 济南市| 安丘市| 南陵县| 巨鹿县| 朝阳市| 海兴县| 罗平县| 镇赉县| 喀什市| 明溪县| 南充市| 枝江市| 镇坪县| 承德市| 安仁县| 武威市| 桦川县| 临邑县| 凯里市| 疏附县|