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Titlebook: Qualit?t und Data Science in der Marktforschung; Prozesse, Daten und Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2018 Springer Fac

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樓主: APL
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:43:09 | 只看該作者
ll Datananalysten wei? die Risiken eines zu optimistischen Glaubens an die Big Data Science richtig einzusch?tzen. Somit steht der Marktforschung ein fundamentaler Wandel bevor. Neben der Prim978-3-658-19660-8
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發(fā)表于 2025-3-25 09:08:38 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:42:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:36:03 | 只看該作者
Ethik als Qualit?tsmerkmal in der neurowissenschaftlichen Marktforschungnde Verbreitung dieser experimentellen Verfahren ist deren ethische Verankerung eine zentrale Herausforderung, um die Qualit?t neurowissenschaftlich fundierter Marktforschung auch für die Zukunft zu gew?hrleisten.
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發(fā)表于 2025-3-25 20:26:26 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:26:39 | 只看該作者
Qualit?t in der Betriebsmarktforschung Dieser Beitrag soll einen Part des Alltags der Betriebsmarktforscher beleuchten, der wichtig ist, um qualitativ hochwertige Arbeit hervorzubringen und damit das Unternehmen, das auf die Daten angewiesen ist, in h?chstem Ma?e zu unterstützen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:53:08 | 只看該作者
?Wenn ich drei Wünsche frei h?tte“r auf immer mehr verzichtet, was sie auszeichnet: wissenschaftliche Methodik für belastbare Erkenntnisse. In diesem Beitrag betrachte ich die Hintergründe sowie die Dynamik, welche in die Krise führen und uns darin festhalten. Der Weg hinaus dr?ngt sich auf – auch, wenn er nicht ganz schmerzlos sein
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發(fā)表于 2025-3-26 12:27:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:29:14 | 只看該作者
Das Experiment gestern und heute, oder: die normative Kraft des Faktischenhoden, die für ihre Kontrolle zur Verfügung stehen, dargestellt. Eine Darstellung der ethischen und methodischen Herausforderungen, die sich beim Experimentieren in Livesystemen ohne Wissen der Benutzer ergeben, bildet den Abschluss dieses Kapitels.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:21:36 | 只看該作者
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