書目名稱 | Qualit?t sprachheilp?dagogischer F?rderung |
副標(biāo)題 | Gelingensbedingungen |
編輯 | Anna C. Bell |
視頻video | http://file.papertrans.cn/781/780460/780460.mp4 |
概述 | Psychologische Studie.Mixed-Method-Design |
圖書封面 |  |
描述 | .Trotz der hohen Relevanz sprachheilp?dagogischer F?rderung für Bildungskarrieren bleiben schulische F?rderma?nahmen oft ohne die erhofften Erfolge. Anna C. Bell kl?rt über m?gliche Ursachen und Gegenstrategien aus Expertensicht auf. Vertiefend beleuchtet die Autorin Faktoren der Interaktionsqualit?t, die in bisherigen Studien bislang kaum beachtet wurden, und evaluiert diese systematisch. Sie kombiniert qualitative und quantitative Forschungsmethoden, um praxistaugliche Ergebnisse zu erhalten.?. |
出版日期 | Book 2020 |
關(guān)鍵詞 | Kleingruppeninterventionen; Gelingensbedingungen sprachlichen Lernens; Hemmnisse sprachlichen Lernens; |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-28679-8 |
isbn_softcover | 978-3-658-28678-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-28679-8 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |