找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t in Studium und Lehre; Kompetenz- und Wisse Steirische Hochschulkonferenz Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Aus- und Wei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Magnanimous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:34:55 | 只看該作者
Zum Geleitbar zu machen und gemeinsam weiter zu entwickeln. Als Rektorin der Kunstuniversit?t Graz schlie?e ich mich diesem Anliegen vollen Herzens an: Standorte sind zu bestimmen, neue Wege auszuloten, Richtungen zu diskutieren und dabei immer wieder die Frage zu er?rtern, was unter ?guter“ Lehre zu verstehe
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:04:31 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:27:12 | 只看該作者
Hochschuldidaktik im Kontext lebenslangen Lernensehend von der Frage, wie Universit?ten im Sinne der Bologna-Bestrebungen zu weiterbildungsaffinen Bildungsinstitutionen werden k?nnen, werden M?glichkeiten einer verst?rkten Durchl?ssigkeit zwischen Berufs- und Wissenschaftsorientierung beschrieben. Dabei wird explizit auf die sich ?ndernde Rolle de
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:40:09 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:01:54 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:36:24 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:42:44 | 只看該作者
Ein Lehrkompetenzmodell für den Steirischen Hochschulraumer von der Steirischen Hochschulkonferenz eingesetzten Arbeitsgruppe entwickelte ?Lehrkompetenzmodell“ pr?sentiert. Dazu werden eingangs Voraussetzungen und Bedingungen gelungener hochschulischer Lehre in einer ver?nderten Lehr-Lernkultur diskutiert, Initiativen zur St?rkung der Lehre berücksichtigt
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:00:00 | 只看該作者
Hochschuldidaktik – Herausforderungen in der Weiterentwicklungen Wechselwirkungen auch mittelbar eingebettet in universit?re Forschung und gesellschaftliche Zielsetzungen. Ein staatliches Interesse an der Qualit?t universit?rer Leistungen ergibt sich sichtbar aus dem Zusammenhang mit der Finanzierung der Universit?ten durch den Bund. Neben der bekannten ?nderu
29#
發(fā)表于 2025-3-26 12:59:17 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:03:07 | 只看該作者
?Wer ewig forschend sich bemüht“ sehen immer mehr die Notwendigkeit, Studierende und damit zukünftige P?dagogInnen mit Kompetenzen auszustatten, die über das forschende Lernen erworben werden k?nnen. Im vorliegenden Text wird das Prüfungsdesign zweier Lehrveranstaltungen pr?sentiert, das im forschenden Lernen seine methodische Aus
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宿州市| 皋兰县| 永济市| 开化县| 沽源县| 亳州市| 类乌齐县| 瑞昌市| 易门县| 固原市| 沙河市| 永春县| 额尔古纳市| 河津市| 玉树县| 崇左市| 邵东县| 互助| 通州区| 巧家县| 平利县| 商水县| 迁安市| 师宗县| 扶余县| 成都市| 深州市| 易门县| 沧源| 洛宁县| 美姑县| 乡宁县| 邵阳县| 天峨县| 杂多县| 麟游县| 马公市| 民勤县| 彰化市| 怀仁县| 石林|