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Titlebook: Qualit?t im Virtual Banking; Vertriebserfolg durc Klaus Schüler Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bankbetriebslehre.Banken.Banki

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:28:56 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualit?t im Virtual Banking
副標(biāo)題Vertriebserfolg durc
編輯Klaus Schüler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780443/780443.mp4
叢書名稱Gabler Edition Wissenschaft
圖書封面Titlebook: Qualit?t im Virtual Banking; Vertriebserfolg durc Klaus Schüler Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Bankbetriebslehre.Banken.Banki
描述In den vergangenen Jahren hat sich der elektronische Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu einem bedeutenden Faktor im Multi-Channel-Vertrieb von Retail-Banken entwickelt. W?hrend im station?ren Vertrieb Qualit?tsmanagement und Kundenzufriedenheitsprogramme erfolgreich eingeführt wurden, erreicht der Service über neue elektronische Vertriebskan?le, z. B. das Internet, das etablierte Qualit?tsniveau allerdings nicht. Rückl?ufige Kundenzahlen, nachlassende Bindung und somit mangelnde Profitabilit?t sind die Folge...Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualit?t im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualit?tsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen k?nnen. Er zeigt, wie elektronische Finanzdienstleistungen effizient und Kundennutzen-optimiert gestaltet werden k?nnen und in welchem Umfang die Profitabilit?t durch Qualit?tsmanagement gesteigert werden kann..
出版日期Book 2002
關(guān)鍵詞Bankbetriebslehre; Banken; Banking; Dienstleistungsmarketing; Informatik; Internet; Kundenzufriedenheit; Ma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08891-2
isbn_softcover978-3-8244-7557-5
isbn_ebook978-3-663-08891-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
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書目名稱Qualit?t im Virtual Banking影響因子(影響力)




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking被引頻次




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書目名稱Qualit?t im Virtual Banking年度引用




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking讀者反饋




書目名稱Qualit?t im Virtual Banking讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:28 | 只看該作者
Einzug elektronischer Vertriebswege im Bankensektor,. Geldautomat und Kontoauszugsdrucker haben sich seitdem fest im Bild der Bank etablieren k?nnen.. Neben diesen zumeist in der Umgebung der Filiale platzierten elektronischen Vertriebswegen hat sich durch die Verbreitung von Online-Diensten wie z.B. T-Online (vormals Btx), AOL und CompuServe sowie v
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:03 | 只看該作者
,Konzeption und Umsetzung von Virtual Banking im Sinne des Qualit?tsmanagements, richtigen Qualit?t anzubieten und dadurch Kundenerwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen.. Die Herausforderung besteht darin, eine Managementform zu w?hlen, mit deren Hilfe die unterschiedlichen Aufgaben im Virtual Banking im Interesse hoher Qualit?t am geeignetsten zu beschreiben sind. Dabei ka
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:56:37 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,den Einzug elektronischer Vertriebswege ver?ndert wird. Diesen Ver?nderungen Rechnung tragend entscheiden sich Banken zunehmend, eine virtuelle Gesch?ftsstelle zu er?ffnen, um ihre Kundschaft auch künftig kundenorientiert bedienen zu k?nnen. Ausdruck der Kundenorientierung ist dabei eine Beachtung d
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:39:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:06:56 | 只看該作者
Book 2002ail-Banken entwickelt. W?hrend im station?ren Vertrieb Qualit?tsmanagement und Kundenzufriedenheitsprogramme erfolgreich eingeführt wurden, erreicht der Service über neue elektronische Vertriebskan?le, z. B. das Internet, das etablierte Qualit?tsniveau allerdings nicht. Rückl?ufige Kundenzahlen, nac
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:39:03 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:50 | 只看該作者
Book 2002Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualit?tsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen k?nnen. Er zeigt, wie elektronische Finanzdienstleistungen effizient und Kundennutzen-optimiert gestaltet werden k?nnen und in welchem Umfang die Profitabilit?t durch Qualit?tsmanagement gesteigert werden kann..
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:22:01 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:37:19 | 只看該作者
978-3-8244-7557-5Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
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