找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualit?t der Internen Markenführung; Konzeptualisierung, Verena Batt Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markencommitment.Markenf

[復(fù)制鏈接]
樓主: 游牧
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:08:06 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:34:09 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 22:03:04 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:08:15 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:16:06 | 只看該作者
,Qualit?t der Internen Markenführung im Kontext der Forschung zur Internen Markenführung, Auseinandersetzung mit bestehenden Messans?tzen und Wirkungsgr??en des Konstrukts. Für die Berücksichtigung von Mitarbeiterheterogenit?t ist zudem die Identifikation mitarbeiterspezifischer Merkmale, die Einfluss auf die Kausalit?ten im Wirkungsmodell nehmen, notwendig. Wie in Abschnitt 1.3 dargest
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:26:55 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:39:45 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:02 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:12:21 | 只看該作者
Book 2013Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den Nachfragern aus. Verena Batt untersucht, wie ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten durch den Einsatz der Interne
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:29:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 23:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔东| 华阴市| 佛坪县| 曲阳县| 青田县| 永登县| 武山县| 孝感市| 大安市| 兰坪| 青河县| 利津县| 寿阳县| 宜章县| 崇信县| 神农架林区| 农安县| 准格尔旗| 许昌县| 石景山区| 鸡西市| 安阳市| 杭锦后旗| 阿合奇县| 朝阳县| 通州区| 海门市| 武清区| 淮安市| 宜城市| 浦东新区| 广水市| 波密县| 株洲县| 尼玛县| 温州市| 扎兰屯市| 文山县| 和林格尔县| 上林县| 尉氏县|