找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualitative Datenanalyse: computergestützt; Methodische Hintergr Udo Kuckartz (Professor),Heiko Grunenberg,Andreas Textbook 20041st editio

[復(fù)制鏈接]
樓主: fundoplication
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:14:52 | 只看該作者
Welches Fazit ziehen Studierende aus dem schulp?dagogischen Blockpraktikum?schen Blockpraktikum wissenschaftlich ausgewertet. Die Studie begann 2001 und gliederte sich in sechs Totalerhebungen (ca. 1000 F?lle). Quantitative und qualitative Auswertungsverfahren sollen m?gliche schulart- und f?cherspezifiische Zusammenh?nge und eventuell vorhandene strukturelle Probleme aufz
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:45:33 | 只看該作者
Schulische Qualit?tsprogramme — arbeits?konomisch, kurzfristig und objektiv analysierent?tsprogrammen in Rheinland-Pfalz erhielt die Schulaufsicht die neue Aufgabe, eine gro?e Anzahl umfangreicher Textvorlagen auszuwerten. Damit verbunden wurde auch der Auftrag, die Schulen als p?dagogische Schulaufsicht bei der Qualit?tssicherung und -entwicklung (Hofmann 2001) zu beraten und kritisc
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:45:33 | 只看該作者
Mehrfachauswertungen qualitativer Daten mit Hilfe eines deduktiven Schemas und MAXqdaerviews im Bereich der Qualit?tssicherung innerhalb der Gesundheitssystemforschung entwickelt wurde. Das Verfahren kombiniert das Struktur-ProzessErgebnis-Modell (Donabedian) mit der Akteur-Situation-Dimension (Esser/Coleman). Es hilft dem Forscher bei der Kategorisierung von Interviewsequenzen. Die
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:57:15 | 只看該作者
Theoriegenerierende Mobilit?tsforschung in der Verkehrswissenschaftge st?dtischer Verkehrsplanung“ dar. Kindliche Mobilit?tsstrategien waren bis zu meiner empirischen Studie nicht Forschungsgegenstand der Verkehrswissenschaft. Es war z. B. nicht bekannt, wie Kinder st?dtischen Verkehrsraum erfahren, ihn rezipieren und ihn als Erfahrung in ihren Wissensbestand integ
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:09:29 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:09:26 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:53:47 | 只看該作者
Form2Data — Qualitative OnlineforschungBei Online-Befragungen entstehen andere Fragebogenstrukturen und -prozesse als bei traditionellen Befragungen. Technologisch betrachtet bietet das Internet für nahezu alle qualitativen und quantitativen Verfahren eine Umsetzungsm?glichkeit, wobei die Zahl der angebotenen Tools, die Online-Befragunge
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:03:06 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:53:01 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:20:13 | 只看該作者
Schulische Qualit?tsprogramme — arbeits?konomisch, kurzfristig und objektiv analysierenor dem Einlesen in MAXqda und der Dokumentenanalyse unter Einsatz der Funktionen Textsuche, Gewichtung und Variablen beschrieben. Abschlie?end wird vorgestellt, wie die Ergebnisse systematischen Vorgehens für schulbezogene Beratungen und für resultierende Planungen durch Schulaufsicht und Fortbildungsinstitute eingesetzt werden k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 02:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
自治县| 遂溪县| 丰县| 朝阳区| 赤城县| 读书| 乾安县| 怀集县| 常德市| 南川市| 土默特右旗| 宝应县| 松原市| 中西区| 正蓝旗| 太湖县| 霍城县| 佛教| 云阳县| 绥滨县| 乐平市| 衡东县| 肥城市| 武城县| 上栗县| 佳木斯市| 石柱| 科尔| 永胜县| 开平市| 嘉祥县| 麻江县| 石景山区| 长顺县| 五原县| 石阡县| 青海省| 宁武县| 济宁市| 丹棱县| 延安市|