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Titlebook: Qualitative Datenanalyse: computergestützt; Methodische Hintergr Udo Kuckartz (Professor),Heiko Grunenberg,Andreas Textbook 20041st editio

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樓主: fundoplication
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發(fā)表于 2025-3-26 23:14:52 | 只看該作者
Welches Fazit ziehen Studierende aus dem schulp?dagogischen Blockpraktikum?schen Blockpraktikum wissenschaftlich ausgewertet. Die Studie begann 2001 und gliederte sich in sechs Totalerhebungen (ca. 1000 F?lle). Quantitative und qualitative Auswertungsverfahren sollen m?gliche schulart- und f?cherspezifiische Zusammenh?nge und eventuell vorhandene strukturelle Probleme aufz
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發(fā)表于 2025-3-27 04:45:33 | 只看該作者
Schulische Qualit?tsprogramme — arbeits?konomisch, kurzfristig und objektiv analysierent?tsprogrammen in Rheinland-Pfalz erhielt die Schulaufsicht die neue Aufgabe, eine gro?e Anzahl umfangreicher Textvorlagen auszuwerten. Damit verbunden wurde auch der Auftrag, die Schulen als p?dagogische Schulaufsicht bei der Qualit?tssicherung und -entwicklung (Hofmann 2001) zu beraten und kritisc
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發(fā)表于 2025-3-27 05:45:33 | 只看該作者
Mehrfachauswertungen qualitativer Daten mit Hilfe eines deduktiven Schemas und MAXqdaerviews im Bereich der Qualit?tssicherung innerhalb der Gesundheitssystemforschung entwickelt wurde. Das Verfahren kombiniert das Struktur-ProzessErgebnis-Modell (Donabedian) mit der Akteur-Situation-Dimension (Esser/Coleman). Es hilft dem Forscher bei der Kategorisierung von Interviewsequenzen. Die
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發(fā)表于 2025-3-27 11:57:15 | 只看該作者
Theoriegenerierende Mobilit?tsforschung in der Verkehrswissenschaftge st?dtischer Verkehrsplanung“ dar. Kindliche Mobilit?tsstrategien waren bis zu meiner empirischen Studie nicht Forschungsgegenstand der Verkehrswissenschaft. Es war z. B. nicht bekannt, wie Kinder st?dtischen Verkehrsraum erfahren, ihn rezipieren und ihn als Erfahrung in ihren Wissensbestand integ
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發(fā)表于 2025-3-27 17:09:29 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 21:09:26 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-27 22:53:47 | 只看該作者
Form2Data — Qualitative OnlineforschungBei Online-Befragungen entstehen andere Fragebogenstrukturen und -prozesse als bei traditionellen Befragungen. Technologisch betrachtet bietet das Internet für nahezu alle qualitativen und quantitativen Verfahren eine Umsetzungsm?glichkeit, wobei die Zahl der angebotenen Tools, die Online-Befragunge
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發(fā)表于 2025-3-28 03:03:06 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 06:53:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-28 11:20:13 | 只看該作者
Schulische Qualit?tsprogramme — arbeits?konomisch, kurzfristig und objektiv analysierenor dem Einlesen in MAXqda und der Dokumentenanalyse unter Einsatz der Funktionen Textsuche, Gewichtung und Variablen beschrieben. Abschlie?end wird vorgestellt, wie die Ergebnisse systematischen Vorgehens für schulbezogene Beratungen und für resultierende Planungen durch Schulaufsicht und Fortbildungsinstitute eingesetzt werden k?nnen.
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