找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 20082nd edition Gabler Verlag | S

[復(fù)制鏈接]
查看: 29686|回復(fù): 61
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:56:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft
副標(biāo)題So erreichen Sie wer
編輯Hans-Georg Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780090/780090.mp4
概述Mit pers?nlicher Direktansprache und Empfehlungsmarketing zu mehr Umsatz für Versicherungsvermittler
圖書封面Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 20082nd edition Gabler Verlag | S
描述In der Versicherungsbranche ist Hans-Georg Schumacher bekannt. Seine Seminare, seine Feldtrainings sind besucht und beliebt, wie sie praxisnah und für jeden Akquisiteur sehr f?rdernd sind. Jetzt hat Schumacher seine in zahlreichen Jahren der T?tigkeit erwor- nen Kenntnisse, sein Wissen und seine Erfahrungen in diesem Buch niedergelegt. Dabei ist die Tatsache, dass die Erfahrungen tausendfach in der Praxis gewonnen sind, wohltuend für den Leser. Sie macht das Buch zum realit?tsnahen, hilfreichen Rüstzeug für den angehenden oder den nach Verbesserung seines Verkaufserfolgs strebenden Verk?ufer. Verk?ufer! – Schumacher nennt diesen bedeutenden Berufszweig bei seinem Namen (?verkaufen hei?t verkaufen“ á la Martin Limbeck) und entwickelt Selbstwert für ihn. Gut so, denn Selbstvertrauen und gesundes Selbstverst?ndnis braucht der Verk?ufer als Unternehmer, um den In- bern der Betriebe, die für die betriebliche Altersversorgung gewonnen werden sollen, auf Augenh?he verkaufen zu k?nnen. Das Buch ist didaktisch sehr gut aufgebaut, lebt von realen Erkenntnissen und Erlebnissen, reizt den Leser zur Erarbeitung eigener Variationen der Themen, hilft mit Checklisten und fasst die Kernbotschaften
出版日期Book 20082nd edition
關(guān)鍵詞Akquise; Empfehlungsmarketing; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Verkaufsgespr?ch; Versicherung; Ve
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9867-5
isbn_ebook978-3-8349-9867-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft被引頻次




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft年度引用




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft讀者反饋




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:03:08 | 只看該作者
em sich das Erkenntnisziel auf die . von bisher unbekannten Erkl?rungsmustern statt auf die . bereits vorab formulierter, bestehender Erkl?rungsans?tze für das untersuchte Feld richtet. Diese Ausrichtung an einer entdeckenden statt an einer überprüfenden Forschungslogik entspricht der grunds?tzliche
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:14 | 只看該作者
er Integration von Produktionsschritten z?hlen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:52:28 | 只看該作者
tion von Produktionsschritten z?hlen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie unt
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:58 | 只看該作者
er Integration von Produktionsschritten z?hlen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:08:47 | 只看該作者
tion von Produktionsschritten z?hlen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostentheorie unt
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:20:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:37:30 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:00 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:57:10 | 只看該作者
er Integration von Produktionsschritten z?hlen zu den wichtigsten Themen der betriebswirtschaftlichen Organisationsforschung. Gleiches gilt für die Wahl zwischen Einheits- und Konzernunternehmung und damit für die Frage nach dem Grad der Konzernierung. .Unter Berücksichtigung der Transaktionskostent
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 00:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
栾城县| 奉节县| 乐安县| 阳原县| 济宁市| 萝北县| 通州区| 湘阴县| 华蓥市| 轮台县| 闵行区| 秦皇岛市| 江西省| 泌阳县| 会泽县| 微博| 西乌| 遂溪县| 新民市| 临江市| 南充市| 明水县| 大方县| 广河县| 武定县| 禄丰县| 徐水县| 平顺县| 贵德县| 库伦旗| 玛纳斯县| 睢宁县| 永靖县| 镇赉县| 金堂县| 吉木乃县| 北宁市| 廉江市| 于田县| 肇源县| 铜陵市|