找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 2011Latest edition Gabler Verlag

[復(fù)制鏈接]
查看: 29169|回復(fù): 59
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:48 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft
副標(biāo)題So erreichen Sie wer
編輯Hans-Georg Schumacher
視頻videohttp://file.papertrans.cn/781/780088/780088.mp4
概述Mit pers?nlicher Direktansprache und Empfehlungsmarketing zu mehr Umsatz für Versicherungsvermittler
圖書封面Titlebook: Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft; So erreichen Sie wer Hans-Georg Schumacher Book 2011Latest edition Gabler Verlag
描述Einen Tag theoretische Grundlagen, einen Tag Umsetzung in der Praxis, direkt beim Kunden. Mit dieser einzigartigen und erfolgreichen Seminarmethode vermittelt Hans-Georg Schumacher die "Hohe Kunst" im Vertrieb: die direkte und selbstst?ndige Ansprache neuer Kunden. Vom unmittelbaren praktischen Bezug lebt auch sein Buch. Dieser Leitfaden spricht die "Versicherungssprache". Der Autor bietet ein in langj?hriger Praxis bew?hrtes effektives Akquisitionssystem - zur unmittelbaren Adaption und Anwendung - mit nützlichen Beispielen, Checklisten und Gespr?chsleitf?den. Insbesondere ein vollkommen neuer Ansatz im Empfehlungsmarketing bietet dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Gesch?ft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.
出版日期Book 2011Latest edition
關(guān)鍵詞Altersvorsorge; Empfehlungsmarketing; Entgeltumwandlung; Rentenversicherung; Versicherungen; insurance
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6720-6
isbn_softcover978-3-8349-2972-3
isbn_ebook978-3-8349-6720-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft被引頻次




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft年度引用




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft年度引用學(xué)科排名




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft讀者反饋




書目名稱Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:45:28 | 只看該作者
Qualifizierte Neukundengewinnung im Firmenkundengesch?ft978-3-8349-6720-6
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:42:20 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:58 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:38:15 | 只看該作者
Hans-Georg Schumacherr Materialflu?untersuchungen, als auch als Entwick-lungs- und Testumgebung für die Steuerprogramme eingesetzt. Damit wird gezeigt, da? durch eine geeignete Modellierung von Produktionssystemen, insbesondere eine klare Trennung zwischen Informations- und Materialflu?, sowie entsprechende Schnittstell
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:11 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:23:19 | 只看該作者
dem Leser die Grundlage für deutlich mehr Gesch?ft innerhalb kürzester Zeit. Die dritte Auflage wurde aktualisiert; insbesondere werden wichtige Aspekte aufgegriffen, die vom Vermittler aufgrund der Versicherungsvermittlerverordnung zu beachten sind.978-3-8349-2972-3978-3-8349-6720-6
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:29:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:25:11 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:08:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 15:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
齐河县| 枣阳市| 长寿区| 永泰县| 宁化县| 独山县| 穆棱市| 渑池县| 开远市| 饶阳县| 宜兰县| 万安县| 沂南县| 纳雍县| 扎囊县| 尼勒克县| 沧州市| 泾川县| 宣城市| 化隆| 阳东县| 宿迁市| 富宁县| 滦南县| 婺源县| 贵州省| 延吉市| 大英县| 泸溪县| 宜宾市| 巩义市| 和平县| 鄂州市| 庐江县| 巴中市| 山阳县| 平顶山市| 会理县| 宣城市| 四川省| 铁岭县|