書目名稱 | P?dagogisches K?nnen in der Migrationsgesellschaft | 編輯 | Aysun Do?mu?,Yasemin Karaka?o?lu,Paul Mecheril | 視頻video | http://file.papertrans.cn/765/764329/764329.mp4 | 概述 | Differenz- und Machtverh?ltnisse: Professionalisierungen für die P?dagogik in der Migrationsgesellschaft.Migration‘ als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Hochschullehre.Innovative Beitr?ge zum D | 圖書封面 |  | 描述 | .P?dagogisches Handeln in der Migrationsgesellschaft findet in M?glichkeitsr?umen statt, die strukturell, institutionell und diskursiv durch Spannungs- und Widerspruchsverh?ltnisse gerahmt sind. In den Beitr?gen wird diskutiert, was unter diesen Bedingungen p?dagogisches K?nnen kennzeichnen kann, welche Themen und Inhalte bedeutsam sind und wie diese in der Praxis p?dagogischer Professionalisierung wirksam werden (sollten). Befragt werden gewohnte Praxen, Institutionalisierungsformen p?dagogischen Handelns, sowie p?dagogische Selbstverst?ndnisse. Reflexivit?t wird als methodisch-didaktische Professionalisierungsstrategie und als Ziel p?dagogischen K?nnens in der Migrationsgesellschaft verstanden.. | 出版日期 | Book 2016 | 關(guān)鍵詞 | Bildungsungleichheit; Erziehungswissenschaft; Integration; Mehrsprachigkeit; Migration; Migrationsgesells | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-07296-4 | isbn_softcover | 978-3-658-07295-7 | isbn_ebook | 978-3-658-07296-4 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 |
The information of publication is updating
|
|