找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: P?dagogische Generationsbeziehungen; Jugendliche im Spann Rolf-Torsten Kramer (Wissenschaftlicher Mitarbeite Book 2001 Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
查看: 15497|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:26:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen
副標(biāo)題Jugendliche im Spann
編輯Rolf-Torsten Kramer (Wissenschaftlicher Mitarbeite
視頻videohttp://file.papertrans.cn/765/764306/764306.mp4
叢書名稱Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: P?dagogische Generationsbeziehungen; Jugendliche im Spann Rolf-Torsten Kramer (Wissenschaftlicher Mitarbeite Book 2001 Springer Fachmedien
描述Der vorliegende Band "P?dagogische Generationsbeziehungen - Jugendliche im Spannungsfeld von Familie und Schule" geht auf eine Tagung zurück, die vom "Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung" der "Martin-Luther-Universit?t Halle Wittenberg" am 12. und 13. Juli 2000 in der Leucorea (Lutherstadt Wittenberg) durchgeführt wurde. Das Ziel der Tagung war es, die ,neue‘ Fülle an Thesen und Beitr?gen zur Generations- thematik aus verschiedenen Disziplinen zu sichten, im direkten Diskurs zu bündeln und dabei systematisch auf das Spannungsfeld von Familie und Schule zu beziehen. Dabei ging es auch um eine kritische Prüfung der teil- weise sehr weitreichenden Thesen zum Wandel in den Verh?ltnissen und Beziehungen zwischen den Generationen. Gefragt wurde etwa, welche Ver- ?nderungen lassen sich in der Familie und den Eltern-Kind-Beziehungen feststellen und welche Konsequenzen resultieren daraus für die Schule; bzw. umgekehrt, welche Ver?nderungen lassen sich für die Schule und die Lehrer- Schüler-Beziehungen sichern und welche Konsequenzen ergeben sich daraus rur die Familie. Im Verlauf der Tagung wurde zunehmend deutlich, dass zwischen der Vielfalt und Reichweite der Thesen zu
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Adoleszenz; Beziehung; Erwachsene; Erziehungswissenschaft; Familie; Generation; Jugendliche; Kinder; Lehrer;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94991-2
isbn_softcover978-3-8100-3294-2
isbn_ebook978-3-322-94991-2Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen影響因子(影響力)




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen被引頻次




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen年度引用




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen讀者反饋




書目名稱P?dagogische Generationsbeziehungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:37 | 只看該作者
第164306主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:29:29 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:33:48 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:39:38 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:23:49 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:15:30 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:07:07 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:10:11 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:54:52 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 08:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
甘谷县| 申扎县| 陇南市| 大港区| 鹤岗市| 玉溪市| 芦溪县| 临洮县| 吉安市| 平顶山市| 安乡县| 将乐县| 抚顺市| 会昌县| 于田县| 类乌齐县| 榆中县| 长沙县| 额尔古纳市| 普安县| 广东省| 徐州市| 大方县| 海宁市| 石渠县| 商河县| 德保县| 乌兰浩特市| 三亚市| 崇义县| 宁德市| 马龙县| 威信县| 江川县| 会东县| 云安县| 名山县| 商南县| 巴中市| 许昌县| 临颍县|