書目名稱 | P?dagogische Fachkr?fte und ihr Bild vom Kind | 副標(biāo)題 | Eine rekonstruktive | 編輯 | Samuel K?hler | 視頻video | http://file.papertrans.cn/765/764305/764305.mp4 | 圖書封面 |  | 描述 | .W?hrend das Bild vom Kind im Kontext frühp?dagogischer Konzeptpapiere und den Diskursen um Qualit?t und professionelle Haltung immer wieder als wichtiger Ausgangspunkt p?dagogischen Handelns vorausgesetzt wird, finden sich keine empirischen Arbeiten, die sich mit dem Bild vom Kind p?dagogischer Fachkr?fte befassen. An diesem Desiderat ansetzend widmet sich die vorliegende Studie dem Bild vom Kind p?dagogischer Fachkr?fte der Kindertagesbetreuung. Ausgehend von einer praxeologischen Gegenstandskonstruktion, teilnarrativen Interviews und einem qualitativ-rekonstruktiven Interpretationszugang wird das Bild vom Kind akteursbezogen und mehrdimensional rekonstruiert.. | 出版日期 | Book 2024 | 關(guān)鍵詞 | Kindertagesbetreuung; Interviews; Bild vom Kind; P?dagogik der frühen Kindheit; Dokumentarische Methode; | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-44808-0 | isbn_softcover | 978-3-658-44807-3 | isbn_ebook | 978-3-658-44808-0 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|