找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: P?dagogisch betreut; Die offene Kinder‐ u Katharina Gosse Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch S

[復制鏈接]
查看: 38542|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:15 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱P?dagogisch betreut
副標題Die offene Kinder‐ u
編輯Katharina Gosse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/765/764298/764298.mp4
概述Eine empirische Studie zur offenen Kinder- und Jugendarbeit und Ganztagsschule.Ambivalente Wissensformen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.Eine ethnographische Studie zur Kooperation von Kinder-
叢書名稱Transformation des Sozialen – Transformation Sozialer Arbeit
圖書封面Titlebook: P?dagogisch betreut; Die offene Kinder‐ u Katharina Gosse Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch S
描述Katharina Gosse untersucht in ihrer ethnographischen Studie erstmals Ver?nderungsdynamiken in der offenen Kinder‐ und Jugendarbeit im Zusammenhang mit dem Ganztagsschulausbau. Ausgehend davon, dass die Praktiken durch die institutionellen Ordnungen beeinflusst sind, in denen sie sich ereignen, analysiert die Autorin Strukturlogiken von Erziehungspraktiken und bindet sie anhand eines ideologiekritischen Diskursverst?ndnisses an Wissensformen zurück, welche durch die Professionellen (re‐)produziert werden. Sie zeigt, dass ambivalentes Wissen vorliegt, das sich sowohl an der emanzipatorischen Tradition der offenen Kinder‐ und Jugendarbeit und dem Alltagswissen zum Handeln Lehrender orientiert als auch an Wissensbest?nden, die die Erziehungspraktiken als Betreuungspraktiken herstellen..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Offene Kinder‐ und Jugendarbeit; Erziehungspraktiken; Ganztagsschule; Ideologiekritische Diskursanalyse
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29077-1
isbn_softcover978-3-658-29076-4
isbn_ebook978-3-658-29077-1Series ISSN 2512-2053 Series E-ISSN 2512-2061
issn_series 2512-2053
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱P?dagogisch betreut影響因子(影響力)




書目名稱P?dagogisch betreut影響因子(影響力)學科排名




書目名稱P?dagogisch betreut網(wǎng)絡公開度




書目名稱P?dagogisch betreut網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱P?dagogisch betreut被引頻次




書目名稱P?dagogisch betreut被引頻次學科排名




書目名稱P?dagogisch betreut年度引用




書目名稱P?dagogisch betreut年度引用學科排名




書目名稱P?dagogisch betreut讀者反饋




書目名稱P?dagogisch betreut讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:09:09 | 只看該作者
第164298主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:34 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:04 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:00:06 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:06:29 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:41:38 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:46:28 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:04:05 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:31:06 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
历史| 江山市| 资源县| 中阳县| 临桂县| 江山市| 西青区| 海宁市| 嵊泗县| 宝清县| 邯郸市| 青冈县| 乐安县| 高淳县| 泊头市| 固原市| 尚义县| 醴陵市| 涡阳县| 永城市| 大英县| 逊克县| 安西县| 仁怀市| 四平市| 南雄市| 岗巴县| 嘉善县| 石阡县| 海伦市| 安阳市| 鹤山市| 灵山县| 平南县| 离岛区| 黑龙江省| 来凤县| 绵竹市| 彭山县| 石河子市| 平陆县|