找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: P?dagogik und Ironie; Alex A?mann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Handlu

[復制鏈接]
查看: 29149|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:56:49 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱P?dagogik und Ironie
編輯Alex A?mann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/765/764294/764294.mp4
概述über das Verh?ltnis von P?dagogik und Ironie
圖書封面Titlebook: P?dagogik und Ironie;  Alex A?mann Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008 Handlu
描述?Das Erziehungssystem kann sich nicht selber erziehen, so wenig wie Feuer sich selber verbrennen kann. “ (Niklas Luhmann) 1. 1 Vorwort und Dank Dass die Ironie über eine ?schillernde Gestalt“ (vgl. M. Hartung 2002, S. 9. ) verfügt, ihre anarchischen Züge und ihre ?subversive Kraft“ (vgl. W. Krieger 2006) für allerlei Faszination sorgen, ist weithin bekannt und wird in der Lite- tur auch stets betont. Gleichwohl beansprucht es diese Arbeit, den Fokus weniger auf diese ?sthetischen Aspekte der Ironie zu richten, sondern eine Perspektive einzunehmen, in der eine ruhigere Betrachtung des Ph?nomens m?glich ist. Die Themenstellung fordert sich dies ein, gerade weil die p?dagogische Theorie dieser schillernden Gestalt bisweilen mit gro?en Unsicherheiten begegnet und weil in dieser Hinsicht auch unter sprechakt- und handlungstheoretischen - sichtspunkten schnell die Grenzen von methodologischer Erfassbarkeit und theo- 1 retischen Beschreibungsm?glichkeiten von der Ironie aufgezeigt werden. Diese genannten theoretischen Zug?nge sind zun?chst die nahe liegenden, um sich dem Ph?nomen der Ironie als Element der p?dagogischen Kommunikation anzu- hern; und gerade hier kommt es darauf an, jene me
出版日期Book 2008
關(guān)鍵詞Handlungsforschung; Kritische Erziehungswissenschaft; Moral; Normative P?dagogik; P?dagogik; Struktur; Str
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90955-4
isbn_softcover978-3-531-15972-0
isbn_ebook978-3-531-90955-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱P?dagogik und Ironie影響因子(影響力)




書目名稱P?dagogik und Ironie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱P?dagogik und Ironie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱P?dagogik und Ironie網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱P?dagogik und Ironie被引頻次




書目名稱P?dagogik und Ironie被引頻次學科排名




書目名稱P?dagogik und Ironie年度引用




書目名稱P?dagogik und Ironie年度引用學科排名




書目名稱P?dagogik und Ironie讀者反饋




書目名稱P?dagogik und Ironie讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:09 | 只看該作者
第164294主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:51:16 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:31 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:57 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:18:09 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:35:47 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:07 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:44:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:16:16 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 05:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
双桥区| 明光市| 兴安盟| 南京市| 谷城县| 囊谦县| 抚松县| 卢湾区| 简阳市| 册亨县| 江华| 广宁县| 莱西市| 靖州| 舞钢市| 綦江县| 兴城市| 黎平县| 平利县| 滁州市| 龙南县| 双牌县| 宜兰市| 卓资县| 沭阳县| 长寿区| 祥云县| 日土县| 柞水县| 靖西县| 罗田县| 安泽县| 额敏县| 绥宁县| 临江市| 台湾省| 宁化县| 铅山县| 五大连池市| 平泉县| 会东县|