書(shū)目名稱 | P?dagogik im Verborgenen | 副標(biāo)題 | Bildung und Erziehun | 編輯 | Clemens Bach | 視頻video | http://file.papertrans.cn/765/764286/764286.mp4 | 概述 | P?dagogik als ?sthetikfreie Praxis?.Aufkl?rung über und Kritik an einer unp?dagogischen ?sthetik.Beitr?ge zur interdisziplin?ren Verknüpfung von P?dagogik, Kultur- und Kunstwissenschaft | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | .Der Sammelband verfolgt das Ziel, gegenw?rtige ?sthetische Praktiken und die damit verbundenen konkreten ?sthetischen Objekte und theoretischen Diskurse auf ihre implizite p?dagogische Struktur hin zu befragen. Mittels interpretatorischer Bemühungen wird der Versuch unternommen zu überprüfen, inwiefern sich durch p?dagogisch-theoretische Zug?nge ein Intentionscharakter der jeweils zu betrachtenden Forschungsgegenst?nde sichtbar machen l?sst. Im Verborgenen, so die These des Bandes, spielen sich solche Praktiken, Theorien und Objekte deshalb ab, da sie mittels verschiedener Strategien und haupts?chlich unter der Verwendung der Chiffre des ?sthetischen den Schein des Nicht-Intentionalen, des nicht gezielten Einwirkens auf adressierte Personen konstruieren.. | 出版日期 | Book 2019 | 關(guān)鍵詞 | Erziehungswissenschaft; P?dagogisierung des Alltags; ?sthetik; Bildende Kunst; Theater; Literatur; Musik; F | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-21891-1 | isbn_softcover | 978-3-658-21890-4 | isbn_ebook | 978-3-658-21891-1 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
|
|