書(shū)目名稱 | Publishing-Strategien für unabh?ngige Spiele-Entwickler | 副標(biāo)題 | Kriterien und Leitfa | 編輯 | Odile Limpach | 視頻video | http://file.papertrans.cn/764/763929/763929.mp4 | 概述 | Unsch?tzbar wertvolle Sammlung an Erfahrungsberichten von Indie-Spielentwicklern und professionellen Games-Vermarktern.Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer | 圖書(shū)封面 |  | 描述 | Professor Odile Limpach gibt unabh?ngigen Entwicklern alles, was sie brauchen, um Ihr Videospiel erfolgreich zu vermarkten. Das Buch bietet eine Analyse vom Indie Spielmarkt, eine Kategorisierung von Publishing Leistungen, sowie Zugang zu den Learnings von jungen als auch versierten Entwicklern aus deren Publishing-Strategien und Erfahrungen mit gew?hlten Publishing-Partnern. Auch legt es das Wissen routinierter, professioneller Vermarkter offen. Darüber hinaus bietet das Buch eine übersicht über Werkzeuge und Plattformen für die Ver?ffentlichung von Videospielen..Aus dem Inhalt.Vermarktungsplattformen mit Ihren St?rken und Schw?chen.Erfahrungsberichte von Indie-Entwicklern und professionellen Games-Publishern.Bedarfsanalyse für eine erfolgreiche Games-Vermarktung?.Leitfaden für Ihre Vermarktungs-Entscheidung: allein oder mit Partner.Liste nützlicher Werkzeugen für PR, Kommunikation und Community-Management.Co-Autoren?.Thierry Baujard, Spielfabrique 360° UG?.Konstantin Ewald, Osborne Clarke Rechtsanw?lte Steuerberater Partnerschaft mbB.S?ren Lass, Business Development Consultant?.Karsten Lehmann, Ubisoft Blue Byte GmbH.Imaad Manzar, Vantage XR UG.Zoran Roso, Seriously Digital Enter | 出版日期 | Book 2020 | 關(guān)鍵詞 | Indie-PC- und Konsolenmarkt; Indie Games Vermarktung; Games Plattform Xbox; Games Plattform Playstation | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29675-9 | isbn_softcover | 978-3-658-29674-2 | isbn_ebook | 978-3-658-29675-9 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
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