找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Public Relations in Unternehmen; Ein Praxis Leitfaden Dietrich Szameitat Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Arbeitsbedingunge

[復(fù)制鏈接]
查看: 23616|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:45:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Public Relations in Unternehmen
副標(biāo)題Ein Praxis Leitfaden
編輯Dietrich Szameitat
視頻videohttp://file.papertrans.cn/764/763782/763782.mp4
概述Die gesamte Palette der ?ffentlichkeitsarbeit im Unternehmen.Grundlagen und Instrumente leicht verst?ndlich erkl?rt.Erfahrungen und Beispiele aus dem Berufsalltag.Mit zahlreichen Tipps für die Praxis.
圖書封面Titlebook: Public Relations in Unternehmen; Ein Praxis Leitfaden Dietrich Szameitat Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Arbeitsbedingunge
描述Mitarbeiter/innen einer PR-Abteilung, aber auch Einsteiger, Studierende, Teilnehmer von Weiterbildungsma?nahmen und interessierte Manager erhalten in diesem Buch einen überblick über die T?tigkeit einer PR-Abteilung. Sie lernen, die Funktionsweise und das gesamte Instrumentarium zu beherrschen sowie die Stellung der ?ffentlichkeitsarbeit als Mittler zwischen Unternehmen und Au?enwelt zu verstehen..Die Bedeutung von Image und strategischer PR werden aufgezeigt, die Funktionsweise von Kommunikation erkl?rt und die Arbeitsbedingungen definiert. Das Instrumentarium wird anhand von vielen praktischen Beispielen und Tipps erl?utert: Mitarbeiterinformation, Pressearbeit, Corporate-PR, PR zur Vertriebsunterstützung, PR im Internet. Auch notwendige Nacharbeit, Evaluation und ethische Fragen werden behandelt.
出版日期Book 2003
關(guān)鍵詞Arbeitsbedingungen; Corporate Identity; Imagepflege; Kommunikation; Krisen-PR; Mitarbeiterinformation; Mit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55738-5
isbn_softcover978-3-642-62921-1
isbn_ebook978-3-642-55738-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
The information of publication is updating

書目名稱Public Relations in Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱Public Relations in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Public Relations in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Public Relations in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Public Relations in Unternehmen被引頻次




書目名稱Public Relations in Unternehmen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Public Relations in Unternehmen年度引用




書目名稱Public Relations in Unternehmen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Public Relations in Unternehmen讀者反饋




書目名稱Public Relations in Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:01:05 | 只看該作者
第163782主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:40:35 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:54:38 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:33 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:55 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:14:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:28:16 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:56:40 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:00 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 02:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳城县| 大新县| 炉霍县| 兴和县| 香河县| 宝兴县| 当阳市| 横峰县| 阿图什市| 东明县| 黄山市| 龙江县| 佛冈县| 安康市| 乌苏市| 治多县| 西林县| 永新县| 乐清市| 鸡西市| 达尔| 武隆县| 太仆寺旗| 科技| 莒南县| 正镶白旗| 鞍山市| 泊头市| 绥宁县| 克什克腾旗| 繁昌县| 尖扎县| 兖州市| 平潭县| 襄樊市| 泸州市| 荔波县| 闻喜县| 靖宇县| 辉县市| 陆河县|