找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Public Marketing; Marketing-Management Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017

[復制鏈接]
查看: 12785|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:19 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Public Marketing
副標題Marketing-Management
編輯Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/764/763684/763684.mp4
概述Auf den ?ffentlichen Sektor abgestimmtes Marketing.Mit übungsaufgaben zur überprüfung des eigenen Wissens.Mit vielf?ltigen Praxisbeispielen.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Public Marketing; Marketing-Management Stefanie Wesselmann,Bettina Hohn Textbook 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
描述Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verst?ndlich die theoretischen Grundlagen des ?ffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den ?ffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielf?ltige Praxisbeispiele aus ?ffentlichen Verwaltungen, St?dten und Gemeinden sowie aus Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. .Die 4. Auflage wurde vollst?ndig überarbeitet und um ein neues Kapitel zum Markenmanagement und eine Case Study erweitert..Der Inhalt.? Grundbegriffe des Marketing.? Stadtmarketing als Antwort auf den St?dtewettbewerb.? Marketing-Prozess.? Case Study: Entwicklung einer Stadtmarke mit Hilfe von Design Thinking.? Fundraising – Spenden und Sponsoring im Public Marketing.? Qualit?tsmanagement.
出版日期Textbook 2017Latest edition
關鍵詞?ffentlicher Sektor; Stadtmarke; City-Marketing; Stadtmarketing; Standortmarketing; ?ffentliches Marketin
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02132-0
isbn_softcover978-3-658-02131-3
isbn_ebook978-3-658-02132-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Public Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Public Marketing影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Public Marketing網絡公開度




書目名稱Public Marketing網絡公開度學科排名




書目名稱Public Marketing被引頻次




書目名稱Public Marketing被引頻次學科排名




書目名稱Public Marketing年度引用




書目名稱Public Marketing年度引用學科排名




書目名稱Public Marketing讀者反饋




書目名稱Public Marketing讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:42:41 | 只看該作者
第163684主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:47 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:02:57 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:41:07 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:39:34 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:00:15 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:55:09 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:49:16 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:51:41 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 08:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
新和县| 大名县| 墨玉县| 察雅县| 迁安市| 亳州市| 滁州市| 方城县| 福泉市| 广西| 称多县| 和静县| 元阳县| 米易县| 黄平县| 和平区| 甘肃省| 渭南市| 阳西县| 广德县| 曲水县| 德保县| 康乐县| 江津市| 石首市| 金门县| 小金县| 都昌县| 和田县| 木里| 高淳县| 汤阴县| 柞水县| 九台市| 咸宁市| 鄂州市| 昌邑市| 咸丰县| 龙泉市| 鸡东县| 望奎县|