書目名稱 | Psychologie für Lehramtsstudierende |
編輯 | Margarete Imhof |
視頻video | http://file.papertrans.cn/764/763020/763020.mp4 |
概述 | Wie soll Lernen gestaltet werden?.Ist Gruppenarbeit wirklich sinnvoll?.Psychologische Kenntnisse k?nnen bei diesen und vielen anderen Fragen eine wichtige Entscheidungshilfe sein |
叢書名稱 | Basiswissen Psychologie |
圖書封面 |  |
描述 | Lehrerinnen und Lehrer treffen t?glich wichtige Entscheidungen: Wie soll Lernen gestaltet werden? Ist Gruppenarbeit wirklich sinnvoll? Wie erkennt und f?rdert man individuelle Potentiale? Psychologische Kenntnisse k?nnen bei diesen und vielen anderen Fragen eine wichtige Entscheidungshilfe sein. Zukünftigen Lehrerinnen und Lehrern bietet dieses Buch eine verst?ndliche, praxisnahe Einführung in die P?dagogische Psychologie, angereichert mit zahlreichen Beispielen und F?llen aus Schule und Unterricht. |
出版日期 | Textbook 20112nd edition |
關(guān)鍵詞 | Entwicklung; Erziehung; Lehramt; Lehrer; P?dagogische Pychologie; Schule; Unterricht |
版次 | 2 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-92090-0 |
isbn_ebook | 978-3-531-92090-0Series ISSN 2626-0441 Series E-ISSN 2626-0492 |
issn_series | 2626-0441 |
copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011 |