找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: PsyConversion?; 117 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[復(fù)制鏈接]
查看: 42970|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:37:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱PsyConversion?
副標(biāo)題117 Behavior Pattern
編輯Philipp Spreer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/763/762563/762563.mp4
概述117 Verhaltensmuster zur Optimierung der User Experience und Conversion-Rate im E-Commerce.über 380 Umsetzungsbeispiele und Konzeptideen für einen direkten Uplift.Wissenschaftlich fundiert, verst?ndli
圖書封面Titlebook: PsyConversion?; 117 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 2021Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述Dieses Buch bietet 117 konkret anwendbare Behavior Patterns für eine bessere User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey. Der Autor erl?utert, wie Menschen entscheiden, welche unbewussten Verhaltensmuster sie dabei nutzen und wie diese im Digital Marketing angesprochen werden k?nnen..Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es f?llt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang str?flich vernachl?ssigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gef?llt – der sogenannten ?Behavior Patterns“..Das Wissen um Behavior Patterns erm?glicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen. Das offenbart die Chance, die User Experience und einschl?gige Business-Kennzahlen wie die Conversion Rate gezielt zu optimieren..Der Inhalt.Das sind Behavior Patterns und so lassen sie sich im Digital-Umfeld nutzen.So verbessern Sie die User Experience und Ihre Conversion Rate.Bibliothek von 117 Be
出版日期Book 2021Latest edition
關(guān)鍵詞Conversionrate; Usability; Webdesign; A/B-Testing; Customer Experience; UX; Conversion Optimierung; Behavio
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-32255-7
isbn_softcover978-3-658-32254-0
isbn_ebook978-3-658-32255-7
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱PsyConversion?影響因子(影響力)




書目名稱PsyConversion?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱PsyConversion?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱PsyConversion?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱PsyConversion?被引頻次




書目名稱PsyConversion?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱PsyConversion?年度引用




書目名稱PsyConversion?年度引用學(xué)科排名




書目名稱PsyConversion?讀者反饋




書目名稱PsyConversion?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:59:09 | 只看該作者
第162563主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:02:05 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:22 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:17 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:20:05 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:29:19 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:57:44 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:37 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:02:22 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 06:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洱源县| 北安市| 新民市| 肃南| 界首市| 安陆市| 平江县| 芦山县| 什邡市| 庄浪县| 张家川| 平泉县| 白城市| 桦南县| 新源县| 沙雅县| 民勤县| 施秉县| 隆回县| 兴宁市| 宜黄县| 博乐市| 寿光市| 肃南| 孝感市| 外汇| 三河市| 建昌县| 喀喇| 蚌埠市| 丘北县| 萝北县| 广元市| 平利县| 塔河县| 平度市| 柳河县| 铜鼓县| 鹤峰县| 福州市| 大余县|