找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: PsyConversion; 101 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20

[復制鏈接]
查看: 17208|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱PsyConversion
副標題101 Behavior Pattern
編輯Philipp Spreer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/763/762562/762562.mp4
概述101 Verhaltensmuster zur Optimierung der User Experience und Conversion-Rate im E-Commerce.über 330 Umsetzungsbeispiele und Konzeptideen für einen direkten Uplift.Wissenschaftlich fundiert, verst?ndli
圖書封面Titlebook: PsyConversion; 101 Behavior Pattern Philipp Spreer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 20
描述Dieses Buch bietet 101 konkret anwendbare Behavior Patterns zur Verbesserung der User Experience und Conversion-Rate entlang der Customer Journey im E-Commerce. Der Autor erl?utert, wie unser Gehirn zu Entscheidungen kommt, welche unbewussten Verhaltensmuster dabei verwendet werden und wie diese im Digital-Umfeld aktiviert werden k?nnen..Die Wissenschaft ist sich heute einig, dass unser Gehirn mit zwei Systemen arbeitet: einem emotional-intuitiven und einem rationalen Entscheidungssystem. Das rationale System wird im E-Commerce mit ausreichend Argumenten versorgt, es f?llt aber nur rund 5% aller Entscheidungen! Die übrigen 95% des Kundengehirns werden bislang str?flich vernachl?ssigt. Dort werden Entscheidungen auf Basis tief verankerter, unbewusster Verhaltensmuster gef?llt – der sogenannten ?Behavior Patterns“..Diese Patterns sind so relevant, weil sie bei fast allen Menschen in allen Situationen wirken. Das macht sie für die Anwendung im E-Commerce so attraktiv. Das Wissen um Behavior Patterns erm?glicht es, das Online-Kundenverhalten endlich tiefgreifend zu verstehen und im Sinne einer besseren User Experience und h?herer Conversion-Rates gezielt zu beeinflussen..Der Inhalt.? D
出版日期Book 20181st edition
關鍵詞Behavioral Economics; Neuromarketing; Verkaufspsychologie; Conversion Optimierung; Usability; Conversionr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21726-6
isbn_ebook978-3-658-21726-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱PsyConversion影響因子(影響力)




書目名稱PsyConversion影響因子(影響力)學科排名




書目名稱PsyConversion網(wǎng)絡公開度




書目名稱PsyConversion網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱PsyConversion被引頻次




書目名稱PsyConversion被引頻次學科排名




書目名稱PsyConversion年度引用




書目名稱PsyConversion年度引用學科排名




書目名稱PsyConversion讀者反饋




書目名稱PsyConversion讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:19:54 | 只看該作者
第162562主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:24:08 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:42:07 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:32:42 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:01 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:56:49 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:35 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:33:19 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:02:04 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-18 19:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
金川县| 玉龙| 长沙县| 潼关县| 文昌市| 灌南县| 平湖市| 千阳县| 三台县| 江孜县| 措美县| 贵阳市| 额敏县| 阿克苏市| 东阿县| 土默特左旗| 常德市| 梁山县| 常熟市| 乌海市| 宜兰县| 岳池县| 三原县| 泸州市| 嘉黎县| 随州市| 晴隆县| 穆棱市| 平和县| 安西县| 蒙自县| 阳信县| 河间市| 宜州市| 阜康市| 奈曼旗| 霍林郭勒市| 腾冲县| 修水县| 射洪县| 德庆县|