找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen; Anika Honold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 42330|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:53:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen
編輯Anika Honold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/763/762344/762344.mp4
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen;  Anika Honold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac
描述Dieses Buch widmet sich der Qualit?t von (Kaufabsichts-)Befragungen. Die Autorin entwickelt und untersucht in dieser Arbeit einen Ansatz, der die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und Kaufverhalten adressiert. Hierzu werden drei Studien pr?sentiert, die methodische und psychologische Faktoren sowie Faktoren, die spezifisch für die Teilnehmer sind, untersuchen. Die ersten beiden Studien konzentrieren sich auf die Formulierung von Skalen zur Messung der Kaufabsicht und den Einfluss von Fragen zur Zahlungsbereitschaft. In der dritten Studie wird die Datenqualit?t, die spezifisch für die Teilnehmer ist, definiert und ein umfassender Qualit?tsindex entwickelt. Die gewonnenen Erkenntnisse tragen dazu bei, die Qualit?t der Antworten in Befragungen zu verbessern und die Diskrepanz zwischen Kaufabsicht und tats?chlichem Verhalten zu verringern.
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Kaufverhalten; Intention-Behavior-Gap; Concept Testing; hypothetische Fehler; Kaufabsicht; Zahlungsbereit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-42501-2
isbn_softcover978-3-658-42500-5
isbn_ebook978-3-658-42501-2Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen影響因子(影響力)




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen被引頻次




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen年度引用




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen讀者反饋




書目名稱Pr?zise (Kaufabsichts-)Befragungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:42 | 只看該作者
第162344主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:08:35 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:26:25 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:46:39 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:19 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:21:46 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:55:22 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:26 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:41:47 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 13:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬安县| 海城市| 阆中市| 弥勒县| 铜陵市| 大同县| 常州市| 科技| 荣成市| 尉犁县| 朝阳区| 牙克石市| 五台县| 桓仁| 兴海县| 邯郸县| 邮箱| 沙洋县| 勐海县| 汨罗市| 莱芜市| 昌黎县| 博罗县| 武邑县| 夹江县| 神农架林区| 莫力| 横峰县| 敖汉旗| 临洮县| 湘乡市| 锦州市| 伊川县| 丰原市| 东海县| 吐鲁番市| 延吉市| 枣庄市| 德州市| 鄂温| 察哈|