書目名稱 | Programmieren mit Kara |
副標題 | Ein spielerischer Zu |
編輯 | Raimond Reichert,Jürg Nievergelt,Werner Hartmann |
視頻video | http://file.papertrans.cn/760/759939/759939.mp4 |
概述 | Vermittelt in spielerischer Weise ein fundiertes Verst?ndnis der Grundlagen der Informatik.Veranschaulicht grundlegende Algorithmen in einer didaktisch meisterhaft gestalteten Lernumgebung.Bietet zude |
叢書名稱 | eXamen.press |
圖書封面 |  |
描述 | .Grundkenntnisse algorithmischer Prozesse sind wesentlich zum Verst?ndnis moderner Informations-Technologien. Hier setzen das Buch und die begleitende Lernsoftware an. Mit dem programmierbaren Marienk?fer Kara kann sich der Leser in spielerischer Weise grundlegende Algorithmen und komplexe Aufgaben der Informatik erarbeiten. ...Das breite Spektrum dieser Lernumgebung umfasst erste Schritte beim Programmieren, aber auch fortgeschrittene Themen wie die Koordination nebenl?ufiger Prozesse oder die Modellierung zweidimensionaler Turing-Maschinen. Ferner bietet die Erweiterung JavaKara einen intelligenten übergang von endlichen Automaten zur Programmiersprache Java....Dieses Buch richtet sich in seiner spielerischen Vermittlung von Informatik-Grundlagen an alle, die ein grundlegendes Verst?ndnis der Prinzipien moderner Informations-Technologien erwerben m?chten. Die zweite Auflage ist um zwei neue Kapitel zur Booleschen Logik erweitert worden.. |
出版日期 | Textbook 2005Latest edition |
關(guān)鍵詞 | Algorithmen; Automaten; Informatik; LOGO; Modellierung; Programmieren; Programmiersprache; Unterricht |
版次 | 2 |
doi | https://doi.org/10.1007/b138643 |
isbn_softcover | 978-3-540-23819-5 |
isbn_ebook | 978-3-540-27123-9Series ISSN 1614-5216 |
issn_series | 1614-5216 |
copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 |