找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionsorientierung in der Lehrerbildung; Kompetenzorientierte Jessica Kreutz,Timo Leuders,Katharina Hellmann Book 2020 Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 17667|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:11:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung
副標(biāo)題Kompetenzorientierte
編輯Jessica Kreutz,Timo Leuders,Katharina Hellmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759729/759729.mp4
概述Konzept zur Lehr-Lern-Entwicklung in der Hochschuldidaktik.Eine erziehungswissenschaftliche Studie.Das 4-Component-Instructional-Design (4C/ID)
圖書封面Titlebook: Professionsorientierung in der Lehrerbildung; Kompetenzorientierte Jessica Kreutz,Timo Leuders,Katharina Hellmann Book 2020 Springer Fachme
描述.In diesem Sammelband werden hochschulische Lehr-Lern-Projekte aus der Lehrerbildung vorgestellt, welche nach dem Instruktionsmodell .4-Component-Instructional-Design.?(.4C/ID.) konzipiert, evaluiert und reflektiert sind. Gem?? dem .4C/ID.-Modell werden Lernaufgaben bearbeitet, die auf authentischen Handlungssituationen aus dem Lehrberuf basieren. Die in der Hochschullehre zumeist getrennt behandelten Kompetenzbereiche (Fachwissenschaft, Fachdidaktik, Bildungswissenschaften, Schulpraxis) werden entsprechend sinnhaft miteinander verknüpft. Obwohl die Effektivit?t dieses Konzeptes empirisch belegt ist, fand das .4C/ID.-Modell bisher kaum Anwendung in der Lehrerbildung. Der Sammelband zeigt Nutzen und Wirkungen des Modells für eine professionsorientierte Lehrerbildung auf..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Professionalisierungsforschung; Koh?renzforschung; Lehrentwicklung; Hochschuldidaktik; Lehrmodelle; Lerna
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25046-1
isbn_softcover978-3-658-25045-4
isbn_ebook978-3-658-25046-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung影響因子(影響力)




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung被引頻次




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung年度引用




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung讀者反饋




書目名稱Professionsorientierung in der Lehrerbildung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:14:20 | 只看該作者
第159729主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:27:02 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:35:21 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:31:17 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:38 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:44:09 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:58:42 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:08:45 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:58:59 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
屯门区| 汉寿县| 博白县| 达孜县| 革吉县| 昂仁县| 安康市| 固始县| 樟树市| 葫芦岛市| 志丹县| 南京市| 盐亭县| 太白县| 万安县| 六安市| 临沭县| 安乡县| 宁南县| 通城县| 鹿邑县| 金湖县| 丁青县| 吴川市| 平山县| 乌鲁木齐市| 喀喇| 芦山县| 牙克石市| 广西| 根河市| 怀远县| 民县| 建昌县| 福鼎市| 鹤庆县| 建湖县| 青铜峡市| 砀山县| 泸水县| 徐汇区|