找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht; Victoria L. Barth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Klassenmanagem

[復(fù)制鏈接]
查看: 52148|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht
編輯Victoria L. Barth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759703/759703.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht;  Victoria L. Barth Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Klassenmanagem
描述Die Autorin entwickelt eine videobasierte Fallanalyse mit offenem Antwortformat zur professionellen Wahrnehmung von Unterrichtsst?rungen. Die Ergebnisse der Fallanalyse aus einer Studie mit 452 Lehramtsstudierenden k?nnen in der Lehrer(innen)bildung gezielt zur F?rderung der Wahrnehmungskompetenz für Problemsituationen eingesetzt werden. Da eine professionelle Wahrnehmung als wesentlicher Erfolgsfaktor für eine effektive St?rungspr?vention und -intervention gilt, wird das Konstrukt umfassend theoretisch beleuchtet sowie einzelne Facetten empirisch untersucht. Ein Vergleich bisheriger Modellierungsans?tze dient der Entwicklung eines differenzierten Kompetenzmodells zum professionellen Wahrnehmen und Handeln im Unterricht..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Klassenmanagement; Lehrer(innen)kompetenzen; Videobasiertes Lernen; Modellierungsans?tze professionelle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16371-6
isbn_softcover978-3-658-16370-9
isbn_ebook978-3-658-16371-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht影響因子(影響力)




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht被引頻次




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht年度引用




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht讀者反饋




書目名稱Professionelle Wahrnehmung von St?rungen im Unterricht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:06:15 | 只看該作者
第159703主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:41 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:57:49 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:07:32 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:23:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:11:56 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:29:48 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:51:26 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:39 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
镇平县| 门头沟区| 乌拉特后旗| 烟台市| 泌阳县| 镇原县| 长沙县| 余干县| 阳东县| 淳安县| 秦皇岛市| 武乡县| 潞城市| 修武县| 桃园市| 望谟县| 南充市| 津南区| 广宁县| 南陵县| 陵水| 安阳县| 库尔勒市| 林甸县| 竹溪县| 岳阳市| 聂荣县| 汾阳市| 建宁县| 西峡县| 射洪县| 武功县| 通江县| 六枝特区| 洛宁县| 九台市| 虹口区| 承德县| 长治市| 广南县| 兴文县|