| 書目名稱 | Professionalit?t Sozialer Arbeit und Hochschule | | 副標(biāo)題 | Wissen, Kompetenz, H | | 編輯 | Roland Becker-Lenz,Stefan Busse,Silke Müller-Herma | | 視頻video | http://file.papertrans.cn/760/759634/759634.mp4 | | 叢書名稱 | Edition Professions- und Professionalisierungsforschung | | 圖書封面 |  | | 描述 | Welche M?glichkeiten und Grenzen bietet das Hochschulstudium zur Entwicklung von Professionalit?t in der Sozialen Arbeit? Die Vermittlung von Wissen, die Herausbildung von Kompetenzen, die Bildung eines professionellen Habitus und einer professionellen Identit?t sind parallele, z.T. aber auch konkurrierende Zielmarken hochschulischer Lern- und Bildungsprozesse. Inwieweit die curricularen Konstruktionen und die didaktischen Lehr- und Lernarrangements in den Studieng?ngen Sozialer Arbeit geeignete Lern- und Bildungsorte zur Herausbildung von Professionalit?t bereitstellen, wird in den Beitr?gen bildungs- und professionstheoretisch reflektiert und vor dem Hintergrund des Bolognaprozesses kritisch kommentiert. | | 出版日期 | Book 2012 | | 關(guān)鍵詞 | Bologna-Prozess; Curriculum; Hochschuldidaktik; Kompetenzentwicklung; Sozialp?dagogik | | 版次 | 1 | | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-531-94246-9 | | isbn_softcover | 978-3-531-17799-1 | | isbn_ebook | 978-3-531-94246-9Series ISSN 2512-0735 Series E-ISSN 2512-0743 | | issn_series | 2512-0735 | | copyright | VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 |
The information of publication is updating
|
|