找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produktmodifikation; Instrumente zur Ziel Carsten Lurse Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kaufentscheidung.Kaufverhal

[復(fù)制鏈接]
查看: 19362|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:49:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Produktmodifikation
副標(biāo)題Instrumente zur Ziel
編輯Carsten Lurse
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759522/759522.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Produktmodifikation; Instrumente zur Ziel Carsten Lurse Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Handel.Kaufentscheidung.Kaufverhal
描述Der Zusammenhang zwischen der physikalisch-chemischen Produktrealit?t und der Kaufentscheidung der Konsumenten wird bei Anbietern h?ufig übersch?tzt. Carsten Lurse entwirft Hypothesen über die Strukturierung dieser Beziehung auf der Basis von neurobiologischen, kognitionspsychologischen sowie produkt- und preistheoretischen Aspekten. Der Autor entwickelt eine Methode, die eine genauere Prognose des Konsumentenverhaltens erm?glicht und die Unsicherheit bei der Planung von Produktmodifikationen reduziert.
出版日期Textbook 1999
關(guān)鍵詞Handel; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Konsument; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Mix;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08166-1
isbn_softcover978-3-8244-0440-7
isbn_ebook978-3-663-08166-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Produktmodifikation影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Produktmodifikation影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Produktmodifikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Produktmodifikation網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Produktmodifikation被引頻次




書(shū)目名稱Produktmodifikation被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Produktmodifikation年度引用




書(shū)目名稱Produktmodifikation年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Produktmodifikation讀者反饋




書(shū)目名稱Produktmodifikation讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:27 | 只看該作者
第159522主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:10:11 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:50:50 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:45:12 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:16 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:46 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:14:49 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:02:02 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:33:21 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 04:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新建县| 安义县| 淮滨县| 合阳县| 太仆寺旗| 宣汉县| 彝良县| 团风县| 邳州市| 荣昌县| 桃江县| 泽库县| 曲水县| 密云县| 偏关县| 扶风县| 手游| 昌吉市| 竹北市| 丰台区| 靖边县| 阜康市| 沈丘县| 湖南省| 保靖县| 宜春市| 鸡东县| 黑山县| 双城市| 任丘市| 延川县| 临清市| 平陆县| 陆良县| 三门峡市| 富蕴县| 衡南县| 买车| 齐河县| 镇雄县| 满城县|