找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produkthaptik; Messung, Gestaltung Susanna Meyer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.Konsum

[復(fù)制鏈接]
查看: 14327|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:05 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Produkthaptik
副標(biāo)題Messung, Gestaltung
編輯Susanna Meyer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759366/759366.mp4
叢書名稱Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Produkthaptik; Messung, Gestaltung  Susanna Meyer Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Forschungsgruppe Konsum und Verhalten.Konsum
描述Die Forschungsgruppe "Konsum und Verhalten" ver?ffentlicht ihre Forschungsergebnisse seit 1997 in dieser gemeinsamen Reihe. Aufgenommen werden Arbeiten der acht Herausgeber sowie Habilitationsschriften und herausragende Dissertationen, die zur Thematik passen. Die vorliegende Arbeit leistet einen innovativen Beitrag zur haptischen Produktgestaltung aus theoretischer und empirischer Sicht. Sie entstand im Rahmen eines Forschungsprojektes zum Thema multisensuales Marketing am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung der Universit?t des Saarlandes. Ziel der Arbeit ist es, den Beitrag haptischer Reize des Produktdesigns zur Positionierung von Produkten und damit zur Abgrenzung gegenüber Konkurrenzprodukten zu ermitteln. Dazu wurde mittels exploratorischer und konfirmatorischer Faktorenanalysen ein haptisches Profil zur Bestimmung und Messung der relevanten haptischen Reize entwickelt. Darüber hinaus liefert die Arbeit Nachweise, da? spezifische Emotionen mit typischen haptischen Reizen verbunden sind. Die gewonnenen Erkenntnisse werden in Handlungsempfehlungen zur Gestaltung von emotional wirksamen und positionierungsad?quaten haptischen Reizen des Produktdesigns übertragen. Diese
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Forschungsgruppe Konsum und Verhalten; Konsum; Verhalten; Verhaltenswissenschaft; Wahrnehmung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11151-1
isbn_softcover978-3-8244-7225-3
isbn_ebook978-3-663-11151-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

書目名稱Produkthaptik影響因子(影響力)




書目名稱Produkthaptik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Produkthaptik網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Produkthaptik網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Produkthaptik被引頻次




書目名稱Produkthaptik被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Produkthaptik年度引用




書目名稱Produkthaptik年度引用學(xué)科排名




書目名稱Produkthaptik讀者反饋




書目名稱Produkthaptik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:07:59 | 只看該作者
第159366主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:16:08 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:31:23 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:31:04 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:41:45 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:32:56 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:56:03 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:42:19 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:24:14 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新乡县| 天长市| 仁怀市| 阳泉市| 介休市| 潼南县| 崇礼县| 汝城县| 沁源县| 互助| 亳州市| 英德市| 留坝县| 尚义县| 英吉沙县| 嘉义市| 余庆县| 安溪县| 沭阳县| 开化县| 海门市| 台南县| 海口市| 道孚县| 清远市| 顺义区| 仁布县| 会同县| 新巴尔虎右旗| 光泽县| 中宁县| 邻水| 瑞安市| 巫山县| 武山县| 江西省| 浦北县| 城固县| 岑巩县| 昌吉市| 凤翔县|