找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produkteinführung; Annika Melles Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Produkteinführung.Produktentwicklung.Produktgestaltung.Na

[復(fù)制鏈接]
查看: 12309|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:02:38 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Produkteinführung
編輯Annika Melles
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759354/759354.mp4
概述Hohe Praxisrelevanz der Case Study für Praktiker.Erarbeitung von Probleml?sungen ma?geschneidert für das Unternehmen.Eignet sich für die Lehre an Universit?ten und Hochschulen.Includes supplementary m
圖書封面Titlebook: Produkteinführung;  Annika Melles Book 2017 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Produkteinführung.Produktentwicklung.Produktgestaltung.Na
描述Das Buch hilft Unternehmen bei der Planung einer Produktneueinführung. Dazu werden eine Reihe von Instrumenten aus der Betriebswirtschaft vorgestellt, mit deren Hilfe die Bearbeiterinnen und Bearbeiter der Case Study ein Unternehmen bei der Vorbereitung der Produkteinführung unterstützen k?nnen..Das vorgestellte Unternehmen ist auf vielen Gesch?ftsfeldern in der Nahrungsmittelbranche aktiv. Es gibt Planungen, einen neuen Getreidesnack auf dem Markt zu etablieren. Dazu werden die Risiken und Herausforderungen einer Produkteinführung vorgestellt. Durch eine intensive Vorbereitung der Produkteinführung werden deren Risiken reduziert und die Erwartungen mit Blick auf Erfolg oder Misserfolg werden realistischer. Die gewonnenen Erkenntnisse flie?en somit bereits in die Produktentwicklung und Produktgestaltung ein..Die erlernten Werkzeuge lassen sich sehr einfach auf das eigene Unternehmen anwenden. So k?nnen die Bearbeiterinnen und Bearbeiter nach der erfolgreichen Bearbeitung der Case Study auch im eigenen Unternehmen an einer erfolgreichen Produkteinführung mitwirken..Die Leuphana Case Studies. sind ein Projekt, das in Zusammenarbeit mit kleinen und mittelst?ndischen Unternehmen erstel
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Produkteinführung; Produktentwicklung; Produktgestaltung; Nachhaltigkeit; Corporate Social Responsibilit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-54002-2
isbn_softcover978-3-662-54001-5
isbn_ebook978-3-662-54002-2
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland 2017
The information of publication is updating

書目名稱Produkteinführung影響因子(影響力)




書目名稱Produkteinführung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Produkteinführung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Produkteinführung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Produkteinführung被引頻次




書目名稱Produkteinführung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Produkteinführung年度引用




書目名稱Produkteinführung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Produkteinführung讀者反饋




書目名稱Produkteinführung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:22:48 | 只看該作者
第159354主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:52:22 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:20 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:02 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:57:31 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:52:23 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:00 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:25:50 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:28 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 14:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
呼玛县| 安西县| 永仁县| 台山市| 广丰县| 新密市| 中西区| 合山市| 宜兰市| 泰和县| 双牌县| 元阳县| 河北区| 壤塘县| 迁西县| 上饶县| 赣州市| 尤溪县| 永丰县| 方山县| 岢岚县| 漠河县| 航空| 津南区| 合山市| 忻州市| 依安县| 斗六市| 西安市| 浦北县| 平舆县| 内乡县| 陵水| 屏山县| 黎川县| 海阳市| 民和| 黄石市| 南川市| 庄河市| 韶山市|