找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produkte und Services vom Kunden aus denken; Einführung in den Cu Reinhard Ematinger,Sandra Schulze Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 24618|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:31:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken
副標(biāo)題Einführung in den Cu
編輯Reinhard Ematinger,Sandra Schulze
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759353/759353.mp4
概述Hilft dabei, mit erprobter Struktur ohne Umwege "vom Kunden aus" denken.Hilft dabei, die für die Kunden tats?chlich relevanten Fragen bei der Besch?ftigung mit dem, was Kunden tats?chlich brauchen, au
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Produkte und Services vom Kunden aus denken; Einführung in den Cu Reinhard Ematinger,Sandra Schulze Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Reinhard Ematinger und Sandra Schulze unterstützen Sie in diesem .essential. dabei, mit Struktur und Tempo wieder ?vom Kunden aus“ zu denken und Ihre guten Ideen für Produkte und Dienstleistungen weniger von ihren functions and features und mehr vom potentiellen Kunden aus zu betrachten. Aktuelle Fallbeispiele begleiten Sie durch dieses .essential. und passende Fragen unterstützen Sie bei Transfer und Umsetzung in die Realit?t Ihrer Organisation..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Kundennutzen; Jobs to be Done; Gesch?ftsmodelle; Innovation; Business Development
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20925-4
isbn_softcover978-3-658-20924-7
isbn_ebook978-3-658-20925-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken影響因子(影響力)




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken被引頻次




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken年度引用




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken讀者反饋




書目名稱Produkte und Services vom Kunden aus denken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:18 | 只看該作者
第159353主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:31 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:02:11 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:51 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:41:47 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:07:43 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:25:55 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:36:57 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:39 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 21:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
遵化市| 涪陵区| 大关县| 虹口区| 洛扎县| 平邑县| 灵丘县| 于田县| 大新县| 肇州县| 永和县| 高州市| 崇礼县| 华容县| 康马县| 常宁市| 大新县| 和龙市| 厦门市| 平原县| 遵化市| 石首市| 维西| 成都市| 罗甸县| 衡阳县| 美姑县| 赤壁市| 珠海市| 廊坊市| 吉首市| 吉林省| 宜城市| 灵石县| 昌都县| 贵港市| 浦江县| 蒙自县| 平江县| 平安县| 鱼台县|