找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Produkte digital-first denken; Wie Unternehmen soft Barbara Hoisl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur

[復(fù)制鏈接]
查看: 20353|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:30:22 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Produkte digital-first denken
副標(biāo)題Wie Unternehmen soft
編輯Barbara Hoisl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759350/759350.mp4
概述Leitfaden und Werkzeuge, um software-basierte Produktinnovationen zum Erfolg zu führen.Warum in Zukunft bei Produktinnovation und Gesch?ftsmodellen die Regeln der Software-M?rkte gelten.Wie Sie mit de
圖書封面Titlebook: Produkte digital-first denken; Wie Unternehmen soft Barbara Hoisl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natur
描述.Dieses Buch liefert Entscheidern in etablierten Unternehmen die erfolgreichen Silicon-Valley-Methoden, um zus?tzlich zu ihren bisherigen Produkten v?llig neue, software-basierte Produktinnovationen zu entwickeln und zum Erfolg zu führen. K?nnen Sie sich vorstellen, dass sogar? ein Tennisschl?ger zu einem software-intensiven Produkt wird? Wollten Sie immer schon verstehen, was Unternehmen mit Digital Mindset umtreibt? Fragen Sie sich auch, warum digitale Vorreiter oft unkonventionelle Strategien w?hlen?.Barbara Hoisl beantwortet diese und viele weitere Fragen, die sich Unternehmen stellen müssen, um die Herausforderungen der digitalen Disruption erfolgreich zu meistern und für sich zu nutzen. Sie erkl?rt, dass es mehr braucht als nur zus?tzliche Kompetenzen in der Software-Entwicklung. Den Blick auf Kundenerwartungen und Wettbewerbslandschaft sch?rfen und weiten, Gesch?ftsmodelle radikal neu denken, Entscheidungsstrukturen ebenso wie Finanzmodelle anpassen – erst so wird Digitalisierung zum Erfolg..Das Wertvolle an diesem Buch: Es lebt nicht von Schlagw?rtern. Vielmehr liefert die Autorin einen konkreten Leitfaden und hilfreiche Werkzeuge für eine erfolgreiche Produktstrategie im Z
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Internet of Things deutsch; Digitale Transformation; smarte Produkte; Dritte Welle des Internet; Digital
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23051-7
isbn_softcover978-3-658-23050-0
isbn_ebook978-3-658-23051-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Produkte digital-first denken影響因子(影響力)




書目名稱Produkte digital-first denken影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Produkte digital-first denken網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Produkte digital-first denken網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Produkte digital-first denken被引頻次




書目名稱Produkte digital-first denken被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Produkte digital-first denken年度引用




書目名稱Produkte digital-first denken年度引用學(xué)科排名




書目名稱Produkte digital-first denken讀者反饋




書目名稱Produkte digital-first denken讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:13:06 | 只看該作者
第159350主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:40:28 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:49:36 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:14:33 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:22:14 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:14:35 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:21:39 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:30 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:35 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 08:37
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
绍兴县| 隆昌县| 咸阳市| 通州区| 中西区| 阿图什市| 竹山县| 丽江市| 海伦市| 普宁市| 邯郸县| 宜丰县| 嫩江县| 东丰县| 宝清县| 阳新县| 宜丰县| 通化市| 黔西县| 耒阳市| 五峰| 汕尾市| 泗洪县| 普宁市| 镇安县| 山阴县| 信宜市| 三河市| 广水市| 清镇市| 新竹县| 敖汉旗| 东丽区| 萍乡市| 邵阳县| 麻城市| 始兴县| 中牟县| 汉寿县| 平度市| 凤庆县|