找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Product-Market-Fit; Der entscheidende Me Nils Stotz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-V

[復(fù)制鏈接]
查看: 45687|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Product-Market-Fit
副標(biāo)題Der entscheidende Me
編輯Nils Stotz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/760/759215/759215.mp4
概述Kompakte Zusammenfassung des Konzepts und der Messmethoden
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Product-Market-Fit; Der entscheidende Me Nils Stotz Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-V
描述Dieses .essential. gibt eine kompakte Einführung in das Konzept des Product-Market-Fit und dessen Bedeutung für Start-ups und Investoren. Das Erreichen des Product-Market-Fit gilt als der wichtigste Meilenstein für junge Unternehmen in deren frühen Unternehmens- und Finanzierungsphase. Das Konzept hilft Gründern, ihr Gesch?ftsmodell zu validieren und zu erkennen, ob ihr Produkt die Bedürfnisse des gew?hlten Marktes erfüllt..Der Autor stellt verschiedene Ans?tze zur Messbarkeit des Product-Market-Fit vor und fasst deren St?rken und Schw?chen zusammen. Das Buch gibt hilfreiche Tipps und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie der Product-Market-Fit systematisch erreicht werden kann; es werden verschiedene Methoden und konkrete Praxisbeispiele vorgestellt..
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Gesch?ftsmodellvalidierung; Start-Up; Messung des Product-Market-Fit; Risiko; Gründerszene
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66574-9
isbn_softcover978-3-662-66573-2
isbn_ebook978-3-662-66574-9Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

書目名稱Product-Market-Fit影響因子(影響力)




書目名稱Product-Market-Fit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Product-Market-Fit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Product-Market-Fit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Product-Market-Fit被引頻次




書目名稱Product-Market-Fit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Product-Market-Fit年度引用




書目名稱Product-Market-Fit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Product-Market-Fit讀者反饋




書目名稱Product-Market-Fit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:18 | 只看該作者
第159215主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:09 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:18 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:07 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:20:22 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:47:03 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:41 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:39:36 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:39:05 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 10:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
康平县| 来安县| 隆德县| 堆龙德庆县| 嘉荫县| 峡江县| 越西县| 翁牛特旗| 萍乡市| 茂名市| 化隆| 图木舒克市| 杭锦后旗| 景谷| 牟定县| 什邡市| 新建县| 阿巴嘎旗| 临洮县| 鹰潭市| 河曲县| 行唐县| 米林县| 郯城县| 收藏| 双牌县| 汽车| 麟游县| 怀宁县| 千阳县| 旅游| 平阴县| 仁化县| 和硕县| 垣曲县| 惠东县| 潜江市| 重庆市| 吉隆县| 横山县| 景谷|