找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten; Kontexte und Bedeutu Frauke Link Book 2011 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fac

[復制鏈接]
查看: 50903|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:51:37 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten
副標題Kontexte und Bedeutu
編輯Frauke Link
視頻videohttp://file.papertrans.cn/758/757221/757221.mp4
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten; Kontexte und Bedeutu Frauke Link Book 2011 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fac
描述Wie kann Kommunikation in Lehr-Lern-Prozessen zu reichhaltigen mathematischen Problemen gelingen? Aufbauend auf grunds?tzlichen empirischen Erkenntnissen über allgemein f?rderliche Gespr?chsführung und theoretisch begründeten Vorschl?gen für sprachlich günstiges Lehrerhandeln geht Frauke Link dieser Frage nach. Sie entwickelt dazu ein Modell, mit dem empirisch die Bedeutsamkeit prozessbegleitender Lehrinterventionen erfasst werden kann. Lehrer-Schüler-Dialoge zu problemhaltigen Aufgaben der Arithmetik, Geometrie, Kombinatorik und den Funktionen untersucht die Autorin im Hinblick auf die Verwendung und die entstehende Bedeutung strategischer Interventionen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass sich trotz der Komplexit?t der Dialoge sprachlich ?hnliche Konstrukte aufgabenübergreifend finden lassen, die gespr?chs- und lernf?rderlich scheinen.
出版日期Book 2011
關鍵詞Interpretative Unterrichtsforschung; Interventionen; Mathematikunterricht; Probleml?seprozesse; Selbst?n
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-8247-9
isbn_softcover978-3-8348-1616-0
isbn_ebook978-3-8348-8247-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten影響因子(影響力)




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten網絡公開度




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten網絡公開度學科排名




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten被引頻次




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten被引頻次學科排名




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten年度引用




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten年度引用學科排名




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten讀者反饋




書目名稱Probleml?seprozesse selbstst?ndigkeitsorientiert begleiten讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:32:41 | 只看該作者
第157221主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:36 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:36:36 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:46:32 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:51:08 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:57:08 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:26:19 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:27:55 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:11:45 | 只看該作者
10樓
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-20 22:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
扎囊县| 偏关县| 沙雅县| 巩留县| 千阳县| 灌南县| 南溪县| 高清| 根河市| 灵丘县| 石城县| 沧州市| 杨浦区| 隆化县| 延长县| 平塘县| 广昌县| 濉溪县| 山西省| 奉节县| 前郭尔| 安义县| 五大连池市| 东港市| 安岳县| 垣曲县| 剑河县| 抚松县| 英德市| 西乌| 克山县| 沾益县| 拉孜县| 施甸县| 攀枝花市| 阿勒泰市| 卢龙县| 买车| 永登县| 松潘县| 连平县|