書目名稱 | Probleml?sen | 副標題 | Begriff – Strategien | 編輯 | Ulrike Kipman | 視頻video | http://file.papertrans.cn/758/757209/757209.mp4 | 概述 | Zeigt, wie man zu einer/m guten Probleml?ser/in wird.Analysiert Einflussgr??en auf das Probleml?sen und pr?sentiert Ideen für den Unterricht in der Primarstufe und Sekundarstufe I.Vollst?ndig überarbe | 圖書封面 |  | 描述 | .Probleml?sen gilt als eine der Schlüsselqualifikationen des 21. Jahrhunderts. Es geht beim Probleml?sen nicht nur darum, Informationen sinnvoll zu vernetzen, dynamisch in Beziehung zu setzen, Wahrscheinlichkeiten zu berechnen und eine Kette richtiger Entscheidungen zu treffen, sondern auch vielfach darum, eine Vielzahl an Au?enkriterien zu berücksichtigen und ein entsprechendes ?Weltwissen“ an den Tag zu legen. Dieses Buch soll die Frage beantworten, wie man zu einem guten Probleml?ser / einer guten Probleml?serin werden kann bzw. warum bestimmte Personen bei der L?sung von Problemen erfolgreicher sind als andere. Nach einer umfassenden Zusammenstellung der Literatur zu diesem Thema werden Einflussgr??en auf das Probleml?sen analysiert und miteinander abgeglichen und Ideen für den Unterricht in der Primarstufe und Sekundarstufe I pr?sentiert. Zudem werden verschiedene Arten des Unterrichts im Hinblick auf die Wirksamkeit für unterschiedliche Personengruppen diskutiert, dies vor demHintergrund, dass nicht nur Problemstellungen stark variieren sondern auch die Probleml?ser/innen. Eine Handreichung mit Brettspielen, die die Kriterien des Probleml?sens erfüllen, ist ebenfalls Teil die | 出版日期 | Book 2020Latest edition | 關(guān)鍵詞 | Probleml?sen; Heurismen; Kombinatorik; Handlungsorientierter Unterricht; Probleml?sekompetenz; combinator | 版次 | 2 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26804-6 | isbn_softcover | 978-3-658-26803-9 | isbn_ebook | 978-3-658-26804-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |
The information of publication is updating
|
|