找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra; Katrin Schiffer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu

[復(fù)制鏈接]
查看: 12069|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra
編輯Katrin Schiffer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/758/757110/757110.mp4
概述Eine mathematikdidaktische Analyse der Schulalgebra
叢書(shū)名稱K?lner Beitr?ge zur Didaktik der Mathematik
圖書(shū)封面Titlebook: Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra;  Katrin Schiffer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Natu
描述.Anhand einer Schulbuchanalyse zeigt Katrin Schiffer, dass Schülerinnen und Schüler im heutigen Mathematikunterricht eine stark empirisch-gegenst?ndlich gepr?gte Auffassung von Algebra erlangen. Diese empirische Auffassung steht im Kontrast zu der üblicherweise formal abstrakten Auffassung der Lehrer. Die Autorin legt jedoch anhand der Analyse von Eulers Lehrbuch ?Vollst?ndige Anleitung zur Algebra“ dar, dass die empirische Auffassung historisch berechtigt ist und eine ad?quate Beschreibung der Schülertheorien darstellt. Die Untersuchungsergebnisse zeigen, an welchen Stellen im Lernprozess wahrscheinlich Schwierigkeiten beim Erlernen der Algebra auftreten werden, und dass diese Schwierigkeiten auf strukturellen Problemen beruhen.?.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Probleme beim Erlernen von Algebra; Algebra; Variable; Schulbuchanalyse; Mathematikgeschichte; Euler; Epis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27777-2
isbn_softcover978-3-658-27776-5
isbn_ebook978-3-658-27777-2Series ISSN 2661-8257 Series E-ISSN 2661-8265
issn_series 2661-8257
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra被引頻次




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra年度引用




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra讀者反饋




書(shū)目名稱Probleme beim übergang von Arithmetik zu Algebra讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:06 | 只看該作者
第157110主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:09:46 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:00:05 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:43:19 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:00:53 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:36:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:08 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:55:04 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:03:38 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
纳雍县| 青川县| 汶上县| 喀喇沁旗| 昌吉市| 双辽市| 浦城县| 老河口市| 栖霞市| 青浦区| 建水县| 县级市| 阳城县| 若尔盖县| 清徐县| 长葛市| 申扎县| 玉环县| 庆云县| 习水县| 博客| 牡丹江市| 桑植县| 陕西省| 怀宁县| 普陀区| 泽州县| 正蓝旗| 赣榆县| 大庆市| 牙克石市| 乌拉特中旗| 望都县| 文安县| 黄平县| 保靖县| 拜泉县| 连城县| 丹凤县| 瑞安市| 义马市|