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Titlebook: Pro/MECHANICA? verstehen lernen; ab Version Wildfire? Paul Kloninger Book 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Achse.Baui

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:48:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Pro/MECHANICA? verstehen lernen
副標(biāo)題ab Version Wildfire?
編輯Paul Kloninger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/757/756769/756769.mp4
概述Verst?ndliche Referenzbeispiele erm?glichen eine klare Plausibilit?tskontrolle.Schritt für Schritt Anleitungen mit analytischen Bemerkungen zur Ergebniskontrolle.Zahlreiche farbige Abbildungen, Zusamm
圖書(shū)封面Titlebook: Pro/MECHANICA? verstehen lernen; ab Version Wildfire? Paul Kloninger Book 20091st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Achse.Baui
描述.Das Finite-Elemente-Programm Advanced MECHANICA Wildfire 4 ist?integriert in das CAD-System Pro/ENGINEER von PTC. Anhand von leicht nachvollziehbaren Beispielen wird die methodische Vorgehensweise unter MECHANICA aufgezeigt. Der Leser erlernt die wesentlichen Merkmale der Anwendung: Aufbau des FEM-Modells, Analysen, Konvergenzmethoden, Ergebnisauswertung.?Plausibilit?t sowie Genauigkeit der Ergebnisse und L?sungen mit MECHANICA lassen sich damit bewerten. ..Als Voraussetzung sollte der Leser über das Grundwissen in Technischer Mechanik verfügen. Anwender sind Ingenieure sowie Studenten des Maschinenbaus oder Bauingenieurwesens im vertieften Fachstudium. Alle Aufgaben sind Schritt für Schritt erkl?rt und mit entsprechenden Screenshots illustriert..
出版日期Book 20091st edition
關(guān)鍵詞Achse; Bauingenieurwesen; Computer-Aided Design (CAD); Computer-Aided Engineering (CAE); Festigkeit; Fini
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-89018-8
isbn_ebook978-3-540-89018-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2009
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:22:27 | 只看該作者
Methodik in Pro/ENGINEER,stungsf?higkeit der Software zugrunde. Wo manche CAD-Programme an ihre Grenzen sto?en, kann sich Pro/ENGINEER noch richtig entfalten. Die Datenrepr?sentation bietet die M?glichkeit, mathematisch exakte komplexeste Geometrien zu erzeugen, die vor allem dann auch dynamisch beeinflussbar bleiben. Dabei
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:25:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:43 | 只看該作者
Aufgabe: Lochscheibe als ebener Spannungszustand,ls G. Kirsch analytisch gel?st. Dabei wurde allerdings eine unendlich ausgedehnte Scheibe betrachtet, um somit den Gr??eneinfluss des Lochkreisdurchmessers auf die Herleitung der Spannungen auszuschlie?en. In dieser übung soll der typische Verlauf einer 2D-Idealisierung vorgestellt werden, wobei die
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:37:51 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:25:55 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:24:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:03:07 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:28 | 只看該作者
,Aufgabe: W?rmeleitstab in THERMAL,chr?nken uns daher auf die wesentlichen und einfachsten Sachverhalte aus dem Gebiet der W?rmeübertragung. Zum einen ist bekannt, dass alle K?rper eines thermodynamischen Systems einen Temperaturausgleich anstreben. Ist dieses Gleichgewicht erreicht, sprich man von einem station?ren Zustand. D. h. di
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