找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Pro und Contra Pitch-Teilnahme; Ein Handlungsrahmen Lena Striegel,Stefan Luppold Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo

[復(fù)制鏈接]
查看: 41342|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:33:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme
副標(biāo)題Ein Handlungsrahmen
編輯Lena Striegel,Stefan Luppold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/757/756754/756754.mp4
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer essentials.Modell zur Hilfe bei Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein.Praxisbeispiel und Tipps für den eigenen Handlungsrahmen.Includes supplementary materi
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Pro und Contra Pitch-Teilnahme; Ein Handlungsrahmen  Lena Striegel,Stefan Luppold Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil vo
描述.Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien flie?en ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, aber auch gewichtet. Analog zu einer Ampel kann das Modell bei Anfragen helfen, ein klares ?Mitmachen“ zu signalisieren (grün), ein ?Erfolg sehr unwahrscheinlich“ anzuzeigen (rot) oder eine Mittel-Position zu indizieren (gelb). Das auf entscheidungstheoretischen Ans?tzen basierende Modell hilft bei der Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Unternehmenskommunikation; Werbeagentur; Eventagentur; Scoring-Modell; Operations Research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15288-8
isbn_softcover978-3-658-15287-1
isbn_ebook978-3-658-15288-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme影響因子(影響力)




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme被引頻次




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme年度引用




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme讀者反饋




書目名稱Pro und Contra Pitch-Teilnahme讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:52:20 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:25:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:12:46 | 只看該作者
Book 2017zieren (gelb). Das auf entscheidungstheoretischen Ans?tzen basierende Modell hilft bei der Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:25 | 只看該作者
2197-6708 ür den eigenen Handlungsrahmen.Includes supplementary materi.Lena Striegel und Stefan Luppold stellen ein Modell vor, mit dessen Hilfe die Entscheidung – Pitch-Teilnahme ja oder nein – erleichtert und abgesichert wird. Relevante Kriterien flie?en ein und werden in einem Gesamtkontext betrachtet, abe
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:42 | 只看該作者
2197-6708 Strukturierung, gibt mehr Sicherheit, liefert einen Rahmen und objektiviert damit die oft rein subjektiv getroffenen Zu- bzw. Absagen. Abgerundet wird das .essential. durch ein Praxisbeispiel..978-3-658-15287-1978-3-658-15288-8Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:17:26 | 只看該作者
Begriffe und Problemstellung,Die entscheidungsorientierte Betriebswirtschaftslehre befasst sich mit der Entwicklung von L?sungsmodellen die bei rationalen Entscheidungsfindungen angewandt werden k?nnen. Ziel der Betriebswirtschaftslehre ist es Menschen mit Entscheidungsbefugnis im unternehmerischen Handeln zu unterstützen.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:44:51 | 只看該作者
Praxisbeispiel (auf einer fiktiven Basis),Eine Ausschreibung von einem führenden Unternehmen, dessen Marke laut Interbrand (2016) zu der besten weltweit z?hlt, trifft in einer mittelst?ndischen Live-Kommunikationsagentur mit 50 Mitarbeitern ein. Die Abb.?4.1 zeigt die Rangfolge von Interbrand auf.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:21 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:18:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-21 10:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
金湖县| 会同县| 罗山县| 宝应县| 缙云县| 保山市| 建湖县| 霍州市| 赞皇县| 崇文区| 崇左市| 玛多县| 新安县| 茌平县| 钦州市| 丰原市| 泰顺县| 吴桥县| 呼伦贝尔市| 丘北县| 宜宾市| 石嘴山市| 杂多县| 武陟县| 侯马市| 高州市| 安义县| 时尚| 灌阳县| 牡丹江市| 渭源县| 宜春市| 镇坪县| 胶南市| 江华| 平顺县| 漳州市| 双柏县| 玉龙| 招远市| 蓬莱市|