找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Print versus Online?; Kannibalisierungs- u Yasmin Merz Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 33325|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:49:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Print versus Online?
副標(biāo)題Kannibalisierungs- u
編輯Yasmin Merz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/756/755868/755868.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Beitr?ge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
圖書封面Titlebook: Print versus Online?; Kannibalisierungs- u Yasmin Merz Book 2018 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springe
描述.Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von Medienm?rkten als auch personen- und produktspezifische Kontextfaktoren explizit. Die Autorin stellt für die einzelnen Titel dar, ob und wo Kannibalisierungs- oder Synergieeffekte vorliegen. Die Ergebnisse zeigen, dass Kannibalisierungseffekte ausgehend von Onlinemedien hinsichtlich der Mediennutzung bestehen. Darüber hinaus wird deutlich, dass Synergieeffekte ausgehend von den Printmedien hinsichtlich der Anzeigen bestehen. Ferner wird der Frage nachgegangen, welche Einflussfaktoren hinsichtlich der Kannibalisierungs- und Synergieeffekte eine Rolle spielen. Die Ergebnisse verdeutlichen, dass sich sowohl personen- als auch produktbezogene Einflussfaktoren auf die Interaktionseffekte auswirken..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Digital; Website; Substitution; Komplementarit?t; Auflage; Anzeigen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20047-3
isbn_softcover978-3-658-20046-6
isbn_ebook978-3-658-20047-3Series ISSN 2567-6210 Series E-ISSN 2567-6415
issn_series 2567-6210
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Print versus Online?影響因子(影響力)




書目名稱Print versus Online?影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Print versus Online?網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Print versus Online?網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Print versus Online?被引頻次




書目名稱Print versus Online?被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Print versus Online?年度引用




書目名稱Print versus Online?年度引用學(xué)科排名




書目名稱Print versus Online?讀者反饋




書目名稱Print versus Online?讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:10:52 | 只看該作者
第155868主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:52:03 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:46 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:01 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:46:30 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:19:39 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:05:59 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:08 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:56:35 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 23:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
会泽县| 邹平县| 尉氏县| 罗田县| 渭南市| 新乡市| 盐亭县| 太湖县| 侯马市| 巍山| 郑州市| 田阳县| 霍邱县| 米易县| 澄城县| 崇文区| 静海县| 长白| 华宁县| 寿宁县| 静安区| 临沭县| 牡丹江市| 科技| 丽江市| 冕宁县| 邵阳市| 苗栗市| 惠东县| 灌云县| 湄潭县| 朝阳市| 平昌县| 凤阳县| 三亚市| 新和县| 太仆寺旗| 白玉县| 万山特区| 宁安市| 蕲春县|