找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung; Thomas T. Nagle,Reed K. Holden,Georg M. Larsen Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 19

[復(fù)制鏈接]
查看: 28262|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:20:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung
編輯Thomas T. Nagle,Reed K. Holden,Georg M. Larsen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/756/755122/755122.mp4
概述Sofort umsetzbares Wissen für die Praxis.Verst?ndlich, klar aufgebaut, mit zahlreichen anschaulichen Beispielen.Unter amerikanischen Preisbildungsexperten das meistzitierte Buch
圖書(shū)封面Titlebook: Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung;  Thomas T. Nagle,Reed K. Holden,Georg M. Larsen Book 1998 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 19
描述Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsproze?. Die Autoren erkl?ren, wie die Rentabilit?t eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar mu? der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erf?hrt einfache, aber ?u?erst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schlie?lich werden Gewinnm?glichkeiten erl?utert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung.
出版日期Book 1998
關(guān)鍵詞Erfolg; Innovation; Management; Marketing; Planung; Produktbündelung; Produktdesign; Steuerung; Strategie; Un
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-58861-7
isbn_softcover978-3-642-63764-3
isbn_ebook978-3-642-58861-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1998
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung被引頻次




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung年度引用




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung讀者反饋




書(shū)目名稱Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:50:47 | 只看該作者
第155122主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:24:50 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:39:47 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:26:23 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:36:25 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:06 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:50:27 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:16:56 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:42:46 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 09:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
洛阳市| 宣武区| 屏南县| 元朗区| 闻喜县| 昭平县| 东光县| 桓仁| 石门县| 张家界市| 黑龙江省| 蒙城县| 邮箱| 榆社县| 宁化县| 鹤山市| 镇平县| 通海县| 永春县| 克拉玛依市| 嘉兴市| 富裕县| 容城县| 奉新县| 吕梁市| 邓州市| 永德县| 睢宁县| 资兴市| 平遥县| 囊谦县| 闻喜县| 白河县| 新宁县| 纳雍县| 南汇区| 朝阳区| 抚松县| 夏邑县| 铜山县| 霸州市|