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Titlebook: Preispsychologie; In vier Schritten zu Markus Husemann-Kopetzky Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

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書目名稱Preispsychologie
副標(biāo)題In vier Schritten zu
編輯Markus Husemann-Kopetzky
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754727/754727.mp4
概述Stellt das 4-P-Modell der Preispsychologie vor.Gibt einen breiten und fundierten Eindruck.Zeigt M?glichkeiten zur weiteren Vertiefung auf
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Preispsychologie; In vier Schritten zu Markus Husemann-Kopetzky Book 2020Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述.Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen k?nnen. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein Strukturierungsschema – das 4-P-Modell der Preispsychologie – zur Sortierung der einzelnen preispsychologischen Erkenntnisse sowie zur Auswahl einer psychologisch optimierten Preisgestaltung. Der Autor vermittelt dem Leser einen breiten und fundierten Eindruck zur Preispsychologie und zeigt dabei M?glichkeiten zur weiteren Vertiefung auf. Diese zweite überarbeitete Auflage wurde um neue Studien aus dem noch sehr dynamischen Forschungsgebiet der Preispsychologie aktualisiert.?.Der Autor:.Dr. Markus .Husemann-Kopetzky. ist externer Habilitand bei Prof. Dr. Andreas Eggert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universit?t Paderborn und als Senior Manager Pricing and Business Analytics bei einem gro?en Internet-Versandhandel t?tig..
出版日期Book 2020Latest edition
關(guān)鍵詞Preispsychologie; 4-P-Modell; Preisdarstellung; psychologisch optimierte Preisgestaltung; Gestaltung von
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29666-7
isbn_softcover978-3-658-29665-0
isbn_ebook978-3-658-29666-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Preispsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Preispsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Preispsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Preispsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Preispsychologie被引頻次




書目名稱Preispsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Preispsychologie年度引用




書目名稱Preispsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Preispsychologie讀者反饋




書目名稱Preispsychologie讀者反饋學(xué)科排名




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