找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Preisorientierte Markenwertmessung; Eine Analyse auf Bas Jürgen Maretzki Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 33063|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:24:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung
副標(biāo)題Eine Analyse auf Bas
編輯Jürgen Maretzki
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754715/754715.mp4
叢書名稱Schriften zur quantitativen Betriebswirtschaftslehre
圖書封面Titlebook: Preisorientierte Markenwertmessung; Eine Analyse auf Bas Jürgen Maretzki Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wie
描述Eine der wichtigsten Aufgaben der Unternehmensführung ist heute die Schaffung und Erhaltung von Markenwert. Dieser kann für die Markenführung und - erfolgskontrolle jedoch nur dann sinnvoll eingesetzt werden, wenn Klarheit darüber besteht, was Markenwert ist und wie er gemessen werden kann. Bei der Ermittlung dieser wichtigen Steuerungsgr??e spielt der Preis eines Produktes eine Schlüsselrolle...Jürgen Maretzki arbeitet den Forschungsstand zur Markenbewertung systematisch auf. Er diskutiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und analysiert ausgew?hlte Messans?tze auf der Grundlage von Preisinformationen. Der Autor pr?sentiert zwei neue, theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten und demonstriert die empirische Anwendung der Verfahren..
出版日期Book 2001
關(guān)鍵詞Bewertung; Markenbewertung; Markenwert
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-85206-9
isbn_softcover978-3-8244-7302-1
isbn_ebook978-3-322-85206-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung影響因子(影響力)




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung被引頻次




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung年度引用




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung讀者反饋




書目名稱Preisorientierte Markenwertmessung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:28:25 | 只看該作者
第154715主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:57:24 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:14:38 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:20:11 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:07:03 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:59:00 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:19:31 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:18 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:24:34 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 06:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
富源县| 新兴县| 平山县| 双江| 松原市| 清水县| 利辛县| 平乡县| 安平县| 南郑县| 永胜县| 麻江县| 淮南市| 云梦县| 纳雍县| 定西市| 中西区| 油尖旺区| 布尔津县| 太保市| 龙江县| 昭苏县| 莱阳市| 土默特左旗| 香港 | 油尖旺区| 辉南县| 永年县| 新巴尔虎左旗| 黔西| 崇左市| 库伦旗| 永春县| 新干县| 深圳市| 虹口区| 镇沅| 德安县| 长子县| 卫辉市| 茌平县|