找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Preismanagement; Strategie - Analyse Hermann Simon,Martin Fassnacht Textbook 20164th edition Hermann Simon und Martin Fassnacht 2016 Preis

[復(fù)制鏈接]
查看: 43659|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Preismanagement
副標(biāo)題Strategie - Analyse
編輯Hermann Simon,Martin Fassnacht
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754699/754699.mp4
概述Bietet eine einmalige Kombination von akademischer Relevanz und Anwendungsorientierung.Zeigt branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen u
圖書封面Titlebook: Preismanagement; Strategie - Analyse  Hermann Simon,Martin Fassnacht Textbook 20164th edition Hermann Simon und Martin Fassnacht 2016 Preis
描述.Dieses Buch bietet ein umfassendes Verst?ndnis von Pricing. Preismanagement wird dabei als Prozess verstanden, der in den vier Phasen Strategie, Analyse, Entscheidung und Umsetzung abl?uft. In separaten Kapiteln wird auf branchenspezifische Besonderheiten des Preismanagements bei Konsum- und Industriegütern, Dienstleistungen und im Handel eingegangen. Die 4. Auflage des Klassikers ?Preismanagement“ wurde vollst?ndig neu überarbeitet und durchdringt das Thema auf aktuelle, kompakte und übersichtliche Weise. Praxisbeispiele aus den verschiedensten Branchen illustrieren das Vorgehen in allen vier Prozessphasen. Das Thema Digitalisierung wird systematisch in allen Kapiteln und Phasen berücksichtigt. Das Standardwerk schlie?t mit einem v?llig neuen Kapitel zu Innovationen im Preismanagement..“This book is truly state of the art and the most comprehensive work in price management.”. Prof. Philip Kotler, Kellogg School of Management, Northwestern University.?Ein Buch von gro?em Wert, dem der Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis hervorragend gelingt.“. Kasper Rorsted, CEO, Adidas AG.?Dieses Buch zeigt, dass die Digitalisierung im Preismanagement angekommen ist. Absoluter State o
出版日期Textbook 20164th edition
關(guān)鍵詞Preiscontrolling; Preisinstrumente; Preispolitik; Preisstrategien; Preiselastizit?t; Preispositionierung;
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11871-6
isbn_ebook978-3-658-11871-6
copyrightHermann Simon und Martin Fassnacht 2016
The information of publication is updating

書目名稱Preismanagement影響因子(影響力)




書目名稱Preismanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Preismanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Preismanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Preismanagement被引頻次




書目名稱Preismanagement被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Preismanagement年度引用




書目名稱Preismanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Preismanagement讀者反饋




書目名稱Preismanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:19 | 只看該作者
第154699主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:25:57 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:03:58 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:23:30 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:57 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:36 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:52:28 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:02 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:32:33 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 11:10
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山东| 双江| 章丘市| 亳州市| 平和县| 永仁县| 鸡东县| 临澧县| 民乐县| 桐庐县| 惠来县| 陆丰市| 敦煌市| 清涧县| 榆林市| 霍山县| 隆化县| 拉孜县| 临桂县| 西平县| 彰武县| 边坝县| 资中县| 衡东县| 绍兴市| 西乌珠穆沁旗| 浦县| 商都县| 湾仔区| 册亨县| 游戏| 河东区| 微山县| 华亭县| 太仓市| 高唐县| 江门市| 乌鲁木齐县| 隆昌县| 文昌市| 蓬莱市|