找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel; Mona Eckl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spring

[復(fù)制鏈接]
查看: 31711|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:46:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel
編輯Mona Eckl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754679/754679.mp4
叢書名稱Marktorientiertes Management
圖書封面Titlebook: Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel;  Mona Eckl Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spring
描述.Mona Eckl untersucht die Kanalpr?ferenz von Omni Channel-Konsumenten und die Akzeptanz kanalbasierter Preisdifferenzen im Omni Channel-Handelskontext. Die Autorin analysiert den Einfluss unterschiedlicher Kosten- und Nutzenfaktoren auf die Offline-, Online- und Mobile-Kanalpr?ferenz in der Kaufphase und entwickelt auf Basis dessen eine Strategie zur wertbasierten Kommunikation unterschiedlicher Preise in den Kan?len eines Omni Channel-H?ndlers. Anschlie?end erforscht sie, wie Konsumenten auf kanalbasierte Preisdifferenzen mit h?heren Offline-, Online- oder Mobile-Preisen reagieren und überprüft, inwieweit der Einsatz der zuvor entwickelten Kommunikationsstrategie die Reaktion auf ebensolche Preispremien beeinflussen kann. Mithilfe zweier empirischer Studien generiert die Autorin neue Erkenntnisse, insbesondere im Hinblick auf Preispremien in digitalen Kan?len. Sie leitet überdies wertvolle praktische Handlungsempfehlungen für die Preis- und Kanalgestaltung von Mehrkanalh?ndlern ab..
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Preisdifferenzierung; kanalbasierte Preisdifferenzierung; Multi Channel; Pricing; Omni Channel; Preisgest
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44738-0
isbn_softcover978-3-658-44737-3
isbn_ebook978-3-658-44738-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel影響因子(影響力)




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel被引頻次




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel年度引用




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel讀者反饋




書目名稱Preisdifferenzierung im Omni Channel-Handel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:14:35 | 只看該作者
第154679主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:35:13 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:36 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:28:59 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:02:55 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:54:31 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:03:17 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:27:22 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:31:17 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 12:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
叶城县| 文登市| 桐庐县| 昌江| 漳平市| 左贡县| 宝山区| 凉城县| 开原市| 南郑县| 鲁甸县| 尤溪县| 聂拉木县| 通化市| 江安县| 景宁| 崇文区| 曲沃县| 阜城县| 泰顺县| 中牟县| 上虞市| 永靖县| 馆陶县| 高碑店市| 泰来县| 苏尼特右旗| 蒲城县| 通海县| 夏河县| 色达县| 梁平县| 峨眉山市| 溆浦县| 永清县| 巴中市| 连南| 承德县| 新泰市| 伊宁市| 马山县|