找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復制鏈接]
查看: 20273|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:18:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
副標題Konzeption und opera
編輯Alexandra Ranzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754321/754321.mp4
概述Eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindung Geld verdienen wollen
圖書封面Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen k?nnen es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten und müssen sich damit auseinandersetzen, welche Form für sie Sinn macht. ?Praxiswissen Kundenbindungsprogramme" hilft, sich für das richtige Instrument zu entscheiden und die Umsetzung effektiv und kosteneffizient zu steuern. Das Buch bietet ausführliche Fallbeispiele, unter anderem zu Payback und den beiden Partnern real,- und dm Drogeriemarkt, zu Shell Clubsmart, der Adler Kundenkarte, dem ADAC Vorteilsprogramm, der Douglas Card oder Edeka mit der Deutschlandcard. Zahlreiche Checklisten und Prozessdarstellungen liefern eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindung ihre Kunden noch zufriedener machen und gleichzeitig Geld verdienen wollen.
出版日期Book 20111st edition
關(guān)鍵詞Bonusprogramm; Couponing; Kundenbindung; Kundenclub; Kundengewinnung; Kundenkarte; Kundenloyalit?t; Loyalty
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6734-3
isbn_ebook978-3-8349-6734-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影響因子(影響力)




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme網(wǎng)絡公開度




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引頻次




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引頻次學科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用學科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme讀者反饋




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:12:41 | 只看該作者
第154321主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:44 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:49 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:52:19 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:21:20 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:20:31 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:56:33 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:57:08 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:50 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:58
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
吉木萨尔县| 吉首市| 林口县| 吴川市| 开鲁县| 汝州市| 海淀区| 花垣县| 三明市| 杭锦后旗| 肇源县| 昌吉市| 阿拉尔市| 廉江市| 甘洛县| 新宾| 江川县| 石阡县| 思南县| 齐齐哈尔市| 石城县| 沁水县| 平南县| 安吉县| 海兴县| 临高县| 伽师县| 隆尧县| 石泉县| 明光市| 沙坪坝区| 健康| 新密市| 永仁县| 昌江| 苗栗市| 托克托县| 南陵县| 茌平县| 亳州市| 清徐县|