找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 32349|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:17:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
副標(biāo)題Konzeption und opera
編輯Alexandra Ranzinger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754320/754320.mp4
概述Eine praktische Anleitung für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erh?hen wollen.Bietet konkrete Hilfestellung für Konzeption und Umsetzung.Mit Checklisten, Projektlisten und ausführli
圖書封面Titlebook: Praxiswissen Kundenbindungsprogramme; Konzeption und opera Alexandra Ranzinger Book 2017Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2
描述Dieses Buch bietet eine fundierte Entscheidungsgrundlage für die Auswahl des passenden Kundenbindungsprogramms. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelm??ige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen k?nnen es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches Kundenbindungsprogramm geeignet ist und wie die Realisierung effektiv und kostengünstig gestaltet werden kann. Das Buch bietet konkrete Hilfestellung mit zahlreichen Checklisten, Prozessübersichten und ausführlichen Fallbeispielen, unter anderem zu: Shell Clubsmart, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland-Treuepunkten, Couponing bei Burger King, oder Checkout-Couponing bei Edeka.?Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Beispiele erg?nzt.?.Unverzichtbar für alle, die mit Kundenbindungsprogrammen ihren Umsatz erh?hen wollen!?.
出版日期Book 2017Latest edition
關(guān)鍵詞Bonusprogramm; Couponing; Kundenbindung; Kundenclub; Kundengewinnung; Kundenkarte; Kundenloyalit?t; Loyalty
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17660-0
isbn_ebook978-3-658-17660-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影響因子(影響力)




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引頻次




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme讀者反饋




書目名稱Praxiswissen Kundenbindungsprogramme讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:59 | 只看該作者
第154320主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:09 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:37:10 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:13:20 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:55:42 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:19:55 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:14:27 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:40:03 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 03:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
民权县| 伊春市| 平谷区| 揭阳市| 云南省| 霍山县| 清苑县| 河北区| 墨竹工卡县| 姚安县| 城口县| 龙里县| 洛川县| 承德市| 额尔古纳市| 嵊州市| 峨山| 肃北| 长垣县| 柳州市| 申扎县| 黑龙江省| 鲁山县| 津市市| 龙泉市| 宜黄县| 绍兴市| 松溪县| 平罗县| 屯昌县| 麻城市| 乐业县| 莱阳市| 东乌珠穆沁旗| 东山县| 宽城| 南城县| 晋宁县| 柳林县| 南靖县| 漯河市|