找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 47722|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:36:05 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisorientiertes Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Instrum
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754288/754288.mp4
概述Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ans?tze in die Praxis.Request lecturer material:
圖書封面Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述"Dieses kompakte, aktuelle und umfassende Marketing-Lehrbuch vermittelt aufgrund seiner klaren Konzeption einen hervorragenden überblick über die vielf?ltige Welt des Marketing. Anschaulich und sehr praxisnah werden die wichtigen Zusammenh?nge herausgearbeitet. Zahlreiche aktuelle, treffende und für jeden Leser interessante Beispiele machen die allgemeinen Konzepte verst?ndlich und lebendig. Die so schnell erscheinende zweite Auflage zeigt, wie gut das Buch bei Studierenden und Lehrenden ankommt.".Professor Dr. Reinhold Roski, Fachhochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin.."Marketing aus der Praxis für die Praxis - und das mit einem überzeugenden theoretischen Tiefgang. Selten hat es so viel Spa? bereitet, eigenes Marketing-Wissen zu vertiefen und neues aufzubauen. Ein Muss für jeden, der im Marketing up-to-date sein m?chte. Damit wieder ein überzeugendes Werk von Kreutzer!".Dr. Dietmar Geppert, Head of CRM Kaufhof, Obi, ATU..?Das vorliegende Buch von Prof. Dr. Kreutzer verknüpft in anschaulicher Weise Theorie und Praxis. Wie in seinen Vorlesungen bringt der Autor aktuelle Praxisbeispiele, welche anschaulich die didaktischen Zusammenh?nge erl?utern. Dabei fokussiert er auf die
出版日期Textbook 2010Latest edition
關(guān)鍵詞Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8525-5
isbn_ebook978-3-8349-8525-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

書目名稱Praxisorientiertes Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisorientiertes Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxisorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing被引頻次




書目名稱Praxisorientiertes Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing年度引用




書目名稱Praxisorientiertes Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisorientiertes Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:55:43 | 只看該作者
第154288主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:39:41 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:58:52 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:17:51 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:05 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:19:47 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:50:21 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:41:21 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:43:25 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
行唐县| 辰溪县| 托克逊县| 综艺| 阿瓦提县| 大方县| 宜君县| 祁东县| 钦州市| 枣强县| 马山县| 积石山| 珲春市| 榆社县| 岑溪市| 阿克陶县| 湟中县| 蕉岭县| 万宁市| 泾源县| 宝山区| 荥阳市| 宣恩县| 淮阳县| 夹江县| 合川市| 邻水| 武穴市| 绍兴县| 上虞市| 柳林县| 伊吾县| 东阿县| 繁昌县| 林口县| 广灵县| 绵阳市| 南汇区| 北碚区| 绥化市| 班玛县|