找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 43959|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:11:34 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Praxisorientiertes Marketing
副標(biāo)題Grundlagen - Instrum
編輯Ralf T. Kreutzer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754286/754286.mp4
概述Anschauliche Aufbereitung und konsequenter Transfer der theoretischen Ans?tze in die Praxis
圖書封面Titlebook: Praxisorientiertes Marketing; Grundlagen - Instrum Ralf T. Kreutzer Textbook 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述?Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Am Anfang der Entwicklung dieses Lehrbuchs stand eine Idee: ein Buch nicht nur für, sondern auch mit den Lernenden, d.h. der im Fokus stehenden Zielgruppe zu verf- sen. Ausgehend von einem intensiven Gespr?ch mit Rolf-Günther Hobbeling, Marketingleiter des Gabler Verlages, Wiesbaden, und vertieft durch gute Gespr?che mit der mich betreuenden Lektorin, Barbara Roscher, wurde diese Idee innerhalb eines Jahres immer weiter verfeinert und konkretisiert. Deshalb wurden, nachdem der Titel ?Praxisorientiertes Marketing“ den Fokus dieses Lehrbuchs gesetzt hatte, Studierende an der Fachhochschule für Wirtschaft, Berlin, zu ihren Erwartungshaltungen bzgl. eines Marketing-Lehrbuchs befragt. Denn dieses Werk soll nicht nur die relevante Marketing-Substanz transportieren, sondern ideal- weise beim Studium auch Spa? bereiten– sicherlich ein ehrgeiziger Anspruch an ein Lehrbuch. Orientiert an mehr als 300 Frageb?gen, die mit wertvollen Anregungen für Konzeption und Ausgestaltung bestückt von den Studenten zurück kamen, wurde das Buch e- wickelt. Dies war allerdings nur der erste T
出版日期Textbook 20082nd edition
關(guān)鍵詞Distributionspolitik; Grundlagen des Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Konditionenpolitik
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9606-0
isbn_ebook978-3-8349-9606-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

書目名稱Praxisorientiertes Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Praxisorientiertes Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Praxisorientiertes Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing被引頻次




書目名稱Praxisorientiertes Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing年度引用




書目名稱Praxisorientiertes Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Praxisorientiertes Marketing讀者反饋




書目名稱Praxisorientiertes Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:14 | 只看該作者
第154286主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:45:31 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:55:04 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:11:23 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:56:05 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:40:13 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:09:18 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:02:51 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:45:53 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 04:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
贡嘎县| 文昌市| 长白| 波密县| 尉氏县| 乃东县| 喀什市| 抚顺县| 阜康市| 乐平市| 湘潭县| 慈利县| 萨嘎县| 朝阳县| 津南区| 元氏县| 靖远县| 东乡| 壤塘县| 仲巴县| 瑞昌市| 泽州县| 富宁县| 鱼台县| 普兰店市| 疏附县| 兴仁县| 宜黄县| 皋兰县| 界首市| 安岳县| 宝应县| 德江县| 建阳市| 惠州市| 华坪县| 堆龙德庆县| 余干县| 石嘴山市| 岳阳市| 夏河县|