找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb; Beispiele, Konzepte Laurenz Wuttke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw

[復(fù)制鏈接]
查看: 54850|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:36:25 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb
副標(biāo)題Beispiele, Konzepte
編輯Laurenz Wuttke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/755/754267/754267.mp4
概述Der Leitfaden: konkret, verst?ndlich, umsetzungsorientiert.Mit zahlreichen sehr konkreten Beispielen aus der Praxis.Roadmap, wie Sie KI-Technologie in Ihrem Marketing einführen
圖書(shū)封面Titlebook: Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb; Beispiele, Konzepte  Laurenz Wuttke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw
描述Dieser Praxisleitfaden des Daten-Experten Laurenz Wuttke zeigt, was der Einsatz von Künstlicher Intelligenz in Marketing und Vertrieb leisten kann. Systematisch und verst?ndlich führt der Autor seine Leser durch die Zukunftswelt, in der Daten den Unternehmenserfolg bestimmen. Diese Welt ist digital, sie nennt sich Data Science. Sie besteht aus einem Code, dessen Anwendung eine individualisierte Kundenkommunikation und eine fortlaufende Skalierbarkeit erm?glicht.?.Schritt für Schritt erfahren Sie in diesem Buch, wie sich mit Künstlicher Intelligenz die Customer Journey beeinflussen, die Kundenkommunikation personalisieren l?sst. Sie erfahren ebenso, wie Sie die Kosten senken, den Einsatz des Marketingbudgets optimieren und Ums?tze um ein Vielfaches steigern k?nnen. Die Grundlage für diese fortschrittliche Kultur in Unternehmen bieten Daten und deren Entwicklung hin zu selbstlernenden Systemen..Laurenz Wuttke teilt erstmals mit diesem Buch sein Know-how fürKI-Anwendungen mit Unternehmen, Managern und Projektverantwortlichen. Er erl?utert anhand von beeindruckenden Beispielen, wie die digitale Systeme funktionieren und bietet eine Roadmap vom Proof of Concept zum Regelbetrieb.?.Aus de
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Next Best Offer mit KI; Next Best Action für Kunden; Empfehlungssysteme; Kundenanalyse mit Einsatz der
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35626-2
isbn_softcover978-3-658-35625-5
isbn_ebook978-3-658-35626-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb被引頻次




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb年度引用




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb讀者反饋




書(shū)目名稱Praxisleitfaden für Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:13:44 | 只看該作者
第154267主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:17:40 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:27:22 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:00:03 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:50:53 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 21:02:26 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:38:46 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:14:43 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:41:15 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 17:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
沙湾县| 德保县| 漯河市| 县级市| 汉寿县| 清水河县| 徐水县| 平陆县| 东阳市| 防城港市| 合山市| 临海市| 南昌市| 辽源市| 凤山县| 军事| 师宗县| 尉氏县| 宁河县| 岚皋县| 泉州市| 望江县| 桑日县| 会昌县| 新宾| 吉安县| 宁都县| 合水县| 缙云县| 清丰县| 东兰县| 九龙坡区| 麦盖提县| 孝义市| 来安县| 辉南县| 大宁县| 肃宁县| 新沂市| 伊金霍洛旗| 永兴县|